Kraftfahrzeuge der Stadt Trier
Antrag nach dem Landesinformationsfreiheitsgesetz
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie darum, mir eine Liste aller Kraftfahrzeuge der Stadt Trier in elektronischer Form, bevorzugt als PDF, zukommen zu lassen. Bitte machen Sie darin insbesondere folgende Angaben:
- Hersteller und Fahrzeugtyp
- Anschaffungszeitpunkt
- Anschaffungskosten (Kaufpreis)
- soweit für die Nutzung des Kfz notwendig: Kosten für die Umrüstung
Bitte führen Sie auch auf, wie die Fahrzeuge durch die Stadt Trier genutzt werden und, falls eine solche Zuordnung vorgenommen wird, welchem Dezernat sie zugeordnet sind.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 1 Landesinformationsfreiheitsgesetz (LIFG).
Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nach nicht vor.
Ich gehe davon aus, dass dies eine einfache Anfrage nach § 13 LIFG ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Aktenauskunft zu informieren.
Ich verweise auf § 5 Abs. 4 Satz 1 LIFG und bitte, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden.
Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn nach an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten.
Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und behalte mir vor, nach Eingang Ihrer Antwort um weitere ergänzende Auskünfte oder Akteneinsichten nachzusuchen.
Ich bitte um eine Eingangsbestätigung und danke für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Anfrage teilweise erfolgreich
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Datum10. September 2014
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14. Oktober 2014
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