Leitfaden für Callcenter-Agents des Jobcenter Duisburg
Auf Ihrem Internetportal verspricht die Geschäftsführung des Jobcenter Duisburg:
"Viele Fragen an das jobcenter Duisburg können bereits telefonisch über das Service-Center abschließend geklärt werden. Damit sparen Sie sich unnötige Wege und kommen trotzdem schnell an Ihre notwendigen Unterlagen oder Informationen."
http://www.jobcenter-duisburg.de/site/service_center/
Üblicherweise werden den Callcenter-Mitarbeitern Telefonskripte zur Verfügung gestellt.
1. Bitte übersenden Sie mir den Leitfaden mit dem die Callcenter-Agents die ersten Fragen rund um Leistungsangelegenheiten nach dem SGB II beantworten können und den Kontakt herstellen.
2. Bitte benennen Sie die sozialrechtliche Qualifikation der Callcenter-Mitarbeiter
3. Bitte übersenden Sie mir ein Muster eines solchen Tickets und benennen Sie die Art der Informationsübermittlung
4. Werden die Telefon-Meldungen der Kunden in der Datenverarbeitung eingepflegt oder Teil der Leistungsakte? Vorsorglich weise ich darauf hin, dass die Übersendung der Unterlagen und die Beantwortung der Fragen nach dem Sinn, nicht nach dem Buchstaben zu beantworten sind.
Anfrage teilweise erfolgreich
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Datum27. September 2014
-
31. Oktober 2014
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Leitfaden für Callcenter-Agents des Jobcenter Duisburg [#7630]
- Datum
- 27. September 2014 18:49
- An
- Jobcenter Duisburg
- Status
- Warte auf Antwort
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- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Leitfaden für Callcenter-Agents des Jobcenter Duisburg [#7630]
- Datum
- 31. Oktober 2014 00:13
- An
- Jobcenter Duisburg
- Status
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- Von
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- Betreff
- AW: AW: Leitfaden für Callcenter-Agents des Jobcenter Duisburg [#7630]
- Datum
- 1. November 2014 09:55
- An
- Jobcenter Duisburg
- Status
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: AW: AW: Leitfaden für Callcenter-Agents des Jobcenter Duisburg [#7630]
- Datum
- 22. November 2014 11:20
- An
- Jobcenter Duisburg
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- Betreff
- Vermittlung bei Anfrage "Leitfaden für Callcenter-Agents des Jobcenter Duisburg" [#7630]
- Datum
- 18. Januar 2015 16:44
- An
- Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
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- Von
- Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
- Betreff
- Betreff versteckt
- Datum
- 20. Januar 2015 10:06
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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- Von
- Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
- Betreff
- IFG-Anfrage zum Leitfaden für Callcenter-Agnets des Jobcenter Duisburg
- Datum
- 26. Januar 2015 10:31
- Status
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- Von
- Jobcenter Duisburg
- Betreff
- Ihre Anfrage vom 29.09.2014 - #7630
- Datum
- 26. Januar 2015 15:55
- Status
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- Von
- Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
- Betreff
- Betreff versteckt
- Datum
- 3. Februar 2015 16:32
- Status
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
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- Betreff
- AW: IFG-Anfrage beim Jobcenter Duisburg [#7630]
- Datum
- 6. Februar 2015 16:35
- An
- Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
- Status
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