Lockdown

Anfrage an: Stadt Fulda

Wird es ein unmittelbar einen neuen Lockdown geben?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    31. Juli 2020
  • Frist
    2. September 2020
  • Ein:e Follower:in
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Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: Wird es ein unmi…
An Stadt Fulda Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Lockdown [#193967]
Datum
31. Juli 2020 19:55
An
Stadt Fulda
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Wird es ein unmittelbar einen neuen Lockdown geben?
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 193967 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/193967/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadt Fulda
Ihre Nachricht an das Bürgerbüro in Fulda Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang I…
Von
Stadt Fulda
Betreff
Ihre Nachricht an das Bürgerbüro in Fulda
Datum
31. Juli 2020 20:25
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Email. Wir empfehlen Ihnen unsere Onlinedienstleistungen unter www.fulda.de<http://www.fulda.de> in Anspruch zu nehmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Öffnungszeiten Bürgerbüro Unsere Dienstleistungen stehen nur nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung. Ein Terminvereinbarung ist online<https://www.fulda.de/buergerservice/buergerbuero/terminvereinbarung-buergerbuero/> oder telefonisch unter 0661 102 1111 möglich. Ausgabefenster im Schlossinnenhof: Die Ausgabe von Ausweisdokumenten, Müllsäcken, Lilientaler, Hundekotbeuteln, Urkunden der Urkundenstelle sowie die Annahme und Ausgabe von Bestattungsunterlagen und weiteren Dokumenten des Standesamts ist, während unserer Öffnungszeiten, ohne Terminvereinbarung, an unserem Ausgabefenster möglich. Montag, Dienstag, Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr & 13:30 - 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr Freitag 08:00 - 12:30 & 13:30 - 15:00 Uhr Samstag 09:00 - 12:00 Uhr Mit freundlichen Grüßen
Stadt Fulda
Sehr geehrteAntragsteller/in zu welchen gespeicherten Informationen wünschen Sie eine Aktenauskunft? Zu einem neu…
Von
Stadt Fulda
Betreff
AW: Lockdown [#193967]
Datum
3. August 2020 07:14
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in zu welchen gespeicherten Informationen wünschen Sie eine Aktenauskunft? Zu einem neuen Lockdown? Bitte schildern Sie Ihr Anliegen ausführlicher. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Lockdown“ vom 31.07.2020 (#193967) wurde von Ihn…
An Stadt Fulda Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Lockdown [#193967]
Datum
2. September 2020 07:00
An
Stadt Fulda
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Lockdown“ vom 31.07.2020 (#193967) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 193967 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/193967/

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Stadt Fulda
Ihre Nachricht an das Bürgerbüro in Fulda Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang I…
Von
Stadt Fulda
Betreff
Ihre Nachricht an das Bürgerbüro in Fulda
Datum
2. September 2020 07:32
Status
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Email. Wir empfehlen Ihnen unsere Onlinedienstleistungen unter www.fulda.de<http://www.fulda.de> in Anspruch zu nehmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Öffnungszeiten Bürgerbüro Unsere Dienstleistungen stehen nur nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung. Ein Terminvereinbarung ist online<https://www.fulda.de/buergerservice/buergerbuero/terminvereinbarung-buergerbuero/> oder telefonisch unter 0661 102 1111 möglich. Ausgabefenster im Schlossinnenhof: Die Ausgabe von Ausweisdokumenten, Müllsäcken, Lilientaler, Hundekotbeuteln, Urkunden der Urkundenstelle sowie die Annahme und Ausgabe von Bestattungsunterlagen und weiteren Dokumenten des Standesamts ist, während unserer Öffnungszeiten, ohne Terminvereinbarung, an unserem Ausgabefenster möglich. Montag, Dienstag, Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr & 13:30 - 18:00 Uhr Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr Freitag 08:00 - 12:30 & 13:30 - 15:00 Uhr Samstag 09:00 - 12:00 Uhr Mit freundlichen Grüßen