LTranspG-Anfrage: Verträge mit den zur Durchführung des Rettungsdienstes anerkannten Sanitätsorganisationen oder den sonstigen Einrichtungen

Anfrage an:
Kreisverwaltung Bad Kreuznach
Projekt:
LTranspG-Anfrage: Verträge mit den zur Durchführung des Rettungsdienstes anerkannten Sanitätsorganisationen oder den sonstigen Einrichtungen
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Antwort verspätet
Frist:
30. November 2019 - 5 Monate, 3 Wochen her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Alle bestehenden öffentlich-rechtlichen Verträge mit den zur Durchführung des Rettungsdienstes anerkannten Sanitätsorganisationen oder den sonstigen Einrichtungen (gemäß §5 Abs.2 RettDG Rheinland-Pfalz) über die Übertragung der Durchführung des Rettungsdienstes (gemäß §5 Abs.1 RettDG) in dem in die Zuständigkeit der Kreisverwaltung fallenden Rettungsdienstbereich.


Korrespondenz

  1. 28. Okt 2019
  2. 04. Nov
  3. 10. Nov
  4. 17. Nov
  5. 30. Nov 2019
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
LTranspG-Anfrage: Verträge mit den zur Durchführung des Rettungsdienstes anerkannten Sanitätsorganisationen oder den sonstigen Einrichtungen [#169383]
Datum
28. Oktober 2019 16:43
An
Kreisverwaltung Bad Kreuznach
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Alle bestehenden öffentlich-rechtlichen Verträge mit den zur Durchführung des Rettungsdienstes anerkannten Sanitätsorganisationen oder den sonstigen Einrichtungen (gemäß §5 Abs.2 RettDG Rheinland-Pfalz) über die Übertragung der Durchführung des Rettungsdienstes (gemäß §5 Abs.1 RettDG) in dem in die Zuständigkeit der Kreisverwaltung fallenden Rettungsdienstbereich.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller/in >>

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Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: LTranspG-Anfrage: Verträge mit den zur Durchführung des Rettungsdienstes anerkannten Sanitätsorganisationen oder den sonstigen Einrichtungen [#169383]
Datum
26. November 2019 15:18
An
Kreisverwaltung Bad Kreuznach
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrteAntragsteller/in bislang habe ich von Ihnen keine Eingangsbestätigung zu meiner Anfrage vom 28.10.2019 erhalten (siehe https://fragdenstaat.de/a/169383). Könnten Sie mir freundlicherweise mitteilen, welchen Stand die Bearbeitung hat? Besten Dank im Voraus? Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 169383 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/169383 Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in E-Mail: <<E-Mail-Adresse>> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>