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Meldung von Missständen durch Praktikanten

Aufgeschlüsselt für jedes Jahr seitdem die Möglichkeit eines Praktikums besteht:
- wie viele Missstände im Sinne von "6.7 Meldung von Missständen" [1] gemeldet wurden.

[1] https://www.consilium.europa.eu/media/29394/traineeship-decision-german-for-web.pdf

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    1. Juli 2019
  • Frist
    20. Juli 2019
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 104…
An Rat der Europäischen Union Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Meldung von Missständen durch Praktikanten [#153753]
Datum
1. Juli 2019 00:03
An
Rat der Europäischen Union
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
Aufgeschlüsselt für jedes Jahr seitdem die Möglichkeit eines Praktikums besteht: - wie viele Missstände im Sinne von "6.7 Meldung von Missständen" [1] gemeldet wurden. [1] https://www.consilium.europa.eu/media/29394/traineeship-decision-german-for-web.pdf
Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Rat der Europäischen Union
Your message has been received by the Transparency and Access to Documents Unit of the General Secretariat of the …
Von
Rat der Europäischen Union
Betreff
RE: Meldung von Missständen durch Praktikanten [#153753]
Datum
1. Juli 2019 00:03
Status
Warte auf Antwort
Your message has been received by the Transparency and Access to Documents Unit of the General Secretariat of the Council of the European Union. All requests for access to documents are treated on the basis of Regulation (EC) No 1049/2001 of 30 May 2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents. The General Secretariat will reply to your request within 15 working days upon registration of your request. Requests received before 5 PM on a working day are registered on the same day. Requests received after 5 PM are registered on the first following working day. *** This notification was sent from an unattended mailbox. Please do not reply. *** To see the text of Regulation (EC) No 1049/2001, please click here: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2001:145:0043:0048:EN:PDF If the link doesn't open when you click on it, please copy - paste it into your browser. *** L'unité "Transparence et accès aux documents" du Secrétariat général du Conseil de l'Union européenne a bien reçu votre message. Toutes les demandes d'accès à des documents sont traitées conformément au règlement (CE) n° 1049/2001 du 30 mai 2001 relatif à l'accès du public aux documents du Parlement européen, du Conseil et de la Commission. Le Secrétariat général répondra à votre demande dans un délai de 15 jours ouvrables à compter de l'enregistrement de celle-ci. Les demandes reçues les jours ouvrables avant 17 heures sont enregistrées le jour même. Les demandes reçues après 17 heures sont enregistrées le premier jour ouvrable suivant. *** S'il vous plaît ne répondez pas à ce message, car il a été envoyé d'une boîte aux lettres sans surveillance. *** Pour consulter le texte du règlement (CE) n° 1049/2001, cliquez ici: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2001:145:0043:0048:FR:PDF Si le lien ne s'ouvre pas lorsque vous cliquez dessus, veuillez copier-coller l'adresse dans votre navigateur. *** Ihre Nachricht ist bei der Dienststelle "Transparenz und Zugang zu Dokumenten" des General-sekretariats des Rates der Europäischen Union eingegangen. Alle Anträge auf Zugang zu Dokumenten werden gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 vom 30. Mai 2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission bearbeitet. Das Generalsekretariat wird Ihnen binnen fünfzehn Arbeitstagen nach Registrierung Ihres Antrags eine Antwort übermitteln. Anträge, die an einem Arbeitstag vor 17.00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tages registriert. Nach 17.00 Uhr eingehende Anträge werden am erstfolgenden Arbeitstag registriert. *** Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Bitte nicht antworten. *** Den Text der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 finden Sie hier: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2001:145:0043:0048:DE:PDF Wenn sich der Link beim Anklicken nicht öffnet, kopieren Sie den bitte mit "copy/paste" in Ihren Browser. ***

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Rat der Europäischen Union
Verordnungen 1049/2001 (from 01/07/2019) Sehr geehrteAntragsteller/in in Beantwortung Ihrer Anfrage vom 1. Juli …
Von
Rat der Europäischen Union
Betreff
Verordnungen 1049/2001 (from 01/07/2019)
Datum
16. Juli 2019 16:34
Status
Anfrage abgeschlossen

Empfangsbestätigung

Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.

Sehr geehrteAntragsteller/in in Beantwortung Ihrer Anfrage vom 1. Juli 2019 teilen wir Ihnen mit, dass unserer Institution von Praktikanten keine Missstände im Sinne des Artikels 6.7 des Beschlusses Nr. 40/17 des Generalsekretärs des Rates und des Artikels 22a des Statuts der Beamten der Europäischen Union gemeldet wurden. Es sei darauf hingewiesen, dass nach Artikel 22a des Statuts und nach unseren internen Vorschriften für den Umgang mit Meldungen von Missständen, insbesondere dem Beschluss 3/2016 des Generalsekretärs des Rates zur Festlegung interner Vorschriften für die Meldung schwerwiegender Unregelmäßigkeiten – Verfahren für die Umsetzung der Artikel 22a, 22b und 22c des Statuts und des Artikels 66 Absatz 8 der Haushaltsordnung –, auch die Möglichkeit besteht, Missstände direkt dem Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF) zu melden. Im Sinne einer möglichst umfassenden Information bezüglich Ihres Antrags fügen wir eine Kopie des Beschlusses Nr. 3/2016, auf den wir Bezug genommen haben, bei. Mit freundlichen Grüßen