Öffnungszeiten KundenCentren
Ich bitte um eine nachvollziehbare offizielle Begründung, warum die KundenCentren der Stuttgarter Strassenbahnen AG in Stuttgart nach wie vor eingeschränkte Öffnungszeiten haben, die es sowohl berufstätigen Frühaufstehern (so wie mir) als auch Schülern / Rentnern etc. erschweren, ihre Anliegen zeitnah vor Tages-Einsatz persönlich zu klären.
Vor dem 1. Lockdown 2020 konnte ich bereits ab 07:30h in einem der drei über die Innenstadt verstreuten KundenCentren vorstellig werden - heute kann ich das nur in meiner Mittagspause auf die Schnelle oder, im Glücksfall, abends kurz vor 18h, wenn ich es rechtzeitig vom Arbeitsplatz weg schaffe.
Kommuniziert wurde mir die damalige Anpassung der Öffnungszeiten mit "Corona-Massnahmen" - da die Bundes- und Landesregierung nun aber flächendeckend alle Maßnahmen abgeschafft hat und auch die SSB nun - bis auf die Maskenpflicht - wieder voll zu alter Stärke zurückgekehrt ist, wundert es mich doch, dass ausgerechnet einer der wichtigsten Kunden-Kontakt-Punkte weiter einer Lockdown-Regelung unterliegt, wo doch sogar der Einzelhandel wieder in vollem Umfang öffnet.
Danke für eine zeitnahe Antwort auf meine Frage.
Ergebnis der Anfrage
Die Anfrage wurde mit allgemeinen Phrasen und ohne konkrete Reaktion auf die gestellte Frage selbst beantwortet und hat daher, trotz ihrer sehr freundlichen Formulierung, keinen wirklichen Mehrwert für mich.
Information nicht vorhanden
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Datum21. April 2022
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24. Mai 2022
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