Perspektive 50plus – Beschäftigungspakte für Ältere in den Regionen
Anfrage an:
Agentur für Arbeit Erfurt
Durchschnittliche Kosten pro Maßnahmeteilnehmer der Perspektive 50plus – Beschäftigungspakte für Ältere in den Regionen.
Die Vermittlungsquote der Perspektive 50plus in sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse und durchschnittliche dauer der Beschäftigung nach der Vermittlung der Teilnehmenden in ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältins.
Höhe der Leistungen an Arbeitgeber zur Förderung SV-pflichtiger Arbeitsverhältnisse.
Anfrage wurde wegen der Kosten zurückgezogen
-
Datum5. Januar 2017
-
7. Februar 2017
-
0 Follower:innen

Ihre Spende für die Plattform
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Ihre Spende macht es uns möglich, die Plattform am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln.
Ich habe dieselbe Anfrage dann nochmal an das Jobcenter gerichtet, welches mich wiederum mit derselben Begründung wie die Arbeitsagentur wieder an die Arbeitsagentur verwiesen hat. Beide Stellen haben also trotz meiner Bitte um Weiterleitung an die zuständige Stelle meine Anfrage nicht weitergeleitet, sondern einfach abgewiesen.
Daraufhin habe ich erneut den Bundesdatenschutzbeauftragten kontaktiert.
Ich werde jetzt also beide Anfragen als abgeschlossen deklarieren und zeitnah eine neue Anfrage an die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg richten.