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Postkartenkampagne in Kooperation mit mypostcard

Das Zustandekommen der Postkartenkampagne (etwa Ihre interne Kommunikation dazu oder Verträge mit mypostcard), sowie eine Auflistung der bereits entstandenen oder geplanten Kosten.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    7. November 2020
  • Frist
    27. November 2020
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<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 104…
An Europäisches Parlament Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Postkartenkampagne in Kooperation mit mypostcard [#203155]
Datum
7. November 2020 19:56
An
Europäisches Parlament
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
Das Zustandekommen der Postkartenkampagne (etwa Ihre interne Kommunikation dazu oder Verträge mit mypostcard), sowie eine Auflistung der bereits entstandenen oder geplanten Kosten.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 203155 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/203155/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Europäisches Parlament
A(2020)12421/AO/de - acknowledgement of receipt Unsere Referenz: A(2020)12421 - Empfangsbestätigung Sehr geehrte…
Von
Europäisches Parlament
Betreff
A(2020)12421/AO/de - acknowledgement of receipt
Datum
9. November 2020 14:51
Status
Warte auf Antwort
image001.png
8,8 KB


Unsere Referenz: A(2020)12421 - Empfangsbestätigung Sehr geehrteAntragsteller/in Ihre Nachricht ist beim Europäischen Parlament eingegangen und wurde am 9. November 2020 mit dem Zeichen A(2020)12421 registriert. Anträge auf Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten werden gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 vom 30. Mai 2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission bearbeitet. Im Einklang mit der genannten Verordnung wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen ab der Registrierung Ihrer Anfrage bearbeitet. Ihre personenbezogenen Angaben werden in Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2018/1725 vom 23. Oktober 2018 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Organe und Einrichtungen der Gemeinschaft und zum freien Datenverkehr verarbeitet. Bei Zweifeln bezüglich Ihrer Identität behält sich das Europäische Parlament das Recht vor, um die Übermittlung weiterer Angaben zu ersuchen. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie Ihren Antrag über die Website FragDenStaat.de eingereicht haben, eine private Website, die nicht offiziell mit dem Europäischen Parlament verbunden ist. Daher kann das Europäische Parlament nicht für technische Probleme oder Probleme, die mit der Nutzung dieses Systems zusammenhängen, haftbar gemacht werden. Bitte beachten Sie ferner, dass alle personenbezogenen Daten, die Sie über die Website FragDenStaat.de bereitstellen, der breiten Öffentlichkeit auf dieser privaten Website zugänglich gemacht werden können. Das Europäische Parlament kann für eine solche Offenlegung nicht haftbar gemacht werden. Wenn Sie personenbezogene Daten direkt an das Parlament übermitteln müssen und eine Offenlegung vermeiden möchten, können Sie eine E-Mail von Ihrer privaten E-Mail-Adresse an folgende funktionale Mailbox senden: AccesDocs[at]europarl.europa.eu. Mit freundlichen Grüßen,

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Europäisches Parlament
A(2020)12421/AO/de - angeforderte Dokumente Unsere Referenz: A(2020)12421 Sehr geehrteAntragsteller/in Im Ansch…
Von
Europäisches Parlament
Betreff
A(2020)12421/AO/de - angeforderte Dokumente
Datum
24. November 2020 14:09
Status
Anfrage abgeschlossen
Unsere Referenz: A(2020)12421 Sehr geehrteAntragsteller/in Im Anschluss an Ihren Antrag gemäß Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 auf Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten im Zusammenhang mit dem Zustandekommen der Postkartenkampagne mit MyPostcard erhalten Sie hiermit die folgenden Dokumente: - den Auftragsschein für Dienstleistungen - den Evaluierungsbericht und den Gewährungsbeschluss (auf Englisch). Bitte beachten Sie, dass die MyPostcard-Kampagne eine laufende lokale Kommunikationsaktion ist, die vom Regionalen Verbindungsbüro des Parlaments in München im Rahmen der Kampagnen "Europäer gegen COVID-19" und "together.eu" durchgeführt wird. Die Kosten sind in den beigefügten Dokumenten aufgeführt. Bitte beachten Sie auch, dass personenbezogene Daten redigiert wurden, um Artikel 4 Absatz 1 Buchstabe b der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 und der Verordnung (EU) Nr. 2018/1725 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Organe, Einrichtungen und sonstigen Stellen der Union und zum freien Datenverkehr nachzukommen. Auf dieser Grundlage betrachtet das Parlament Ihren Antrag als bearbeitet und die Akte als abgeschlossen. Sollten Sie eine neue Anfrage nach bestimmten Dokumenten des Parlaments haben, zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen,

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