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Prüfberichte und Prüfprotokolle für Wohnheime der Gierso GmbH

1. Prüfberichte und Prüfprotokolle für Wohnheime der Gierso GmbH im Zeitraum 2013/2014
(Falls nicht bereits Bestandteil der Antwort auf laufende IF-Anfragen des Antragstellers)
2. Auflistung, wann in den Heimen Prüfungen stattfanden (mit Art der Prüfung)
(Falls dies nicht aus Punkt 1 hervorgeht)
3. Liste der angeordneten Maßnahmen in Reaktion auf diese Prüfungen
(Falls dies nicht aus Punkt 1 hervorgeht)

Die Anfrage wird für das gemeinnützige Zukunftsinstitut für Bildung, Politik und Kunst e.V. gestellt.

Ich verweise auf eine Anfrage auf FragDenStaat.de, der Sie Zugang zu den angefragten Dokumenten gewährt haben: https://fragdenstaat.de/a/5183

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    5. Februar 2016
  • Frist
    8. März 2016
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<< Anfragesteller:in >>
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, UIG, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mi…
An Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Prüfberichte und Prüfprotokolle für Wohnheime der Gierso GmbH [#15084]
Datum
5. Februar 2016 22:27
An
Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin
Status
Warte auf Antwort
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, UIG, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
1. Prüfberichte und Prüfprotokolle für Wohnheime der Gierso GmbH im Zeitraum 2013/2014 (Falls nicht bereits Bestandteil der Antwort auf laufende IF-Anfragen des Antragstellers) 2. Auflistung, wann in den Heimen Prüfungen stattfanden (mit Art der Prüfung) (Falls dies nicht aus Punkt 1 hervorgeht) 3. Liste der angeordneten Maßnahmen in Reaktion auf diese Prüfungen (Falls dies nicht aus Punkt 1 hervorgeht) Die Anfrage wird für das gemeinnützige Zukunftsinstitut für Bildung, Politik und Kunst e.V. gestellt. Ich verweise auf eine Anfrage auf FragDenStaat.de, der Sie Zugang zu den angefragten Dokumenten gewährt haben: https://fragdenstaat.de/a/5183
Dies ist ein Antrag auf Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 3 Abs. 1 Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) bzw. nach nach § 3 Abs. 1 Umweltinformationsgesetz (UIG) in Verbindung mit § 18a Abs. 1 IFG, soweit Umweltinformationen nach § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind, bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Ich möchte Sie darum bitten, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 14 Abs. 1 Satz 1 IFG und bitte Sie, ohne Zeitverzug über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 3 Abs. 3 Nr. 1 UIG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie den Antrag ablehnen, gilt dafür nach § 15 Abs. 5 IFG Berlin eine Frist von zwei Wochen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn nach § 13 Abs. 1 Satz 4 IFG bzw. § 4 Abs. 3 UIG bzw. § 6 Abs. 2 VIG an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) gemäß § 8 EGovG bitten. Gegebenenfalls werde ich nach Eingang Ihrer Antwort um weitere ergänzende Auskünfte oder Akteneinsichten nachsuchen. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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