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Public Consultation on Cloud Computing, Software and Services

Alle submitted Contributions zur Public Consultation on Cloud Computing Software and Services. Damit meine ich die Consultation aus dem Jahr 2013 und nicht aus dem Jahr 2014 wie in meiner Anfrage von letzter Woche. Hier der Link zu der Consultation die ich mit dieser Email anspreche: https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/public-consultation-cloud-computing-software-and-services.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    29. Juni 2020
  • Frist
    20. Juli 2020
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 104…
An Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Public Consultation on Cloud Computing, Software and Services [#191710]
Datum
29. Juni 2020 12:31
An
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
Alle submitted Contributions zur Public Consultation on Cloud Computing Software and Services. Damit meine ich die Consultation aus dem Jahr 2013 und nicht aus dem Jahr 2014 wie in meiner Anfrage von letzter Woche. Hier der Link zu der Consultation die ich mit dieser Email anspreche: https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/public-consultation-cloud-computing-software-and-services.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 191710 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/191710/
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für Ihren Antrag auf Zugang zu Dokumenten. Leider haben Sie keine Post…
Von
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Betreff
RE: Public Consultation on Cloud Computing, Software and Services [#191710]
Datum
8. Juli 2020 07:59
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für Ihren Antrag auf Zugang zu Dokumenten. Leider haben Sie keine Postanschrift angegeben. Diese ist aber gemäß unseren Verfahrensvorschriften für die Registrierung und Bearbeitung des Antrags erforderlich. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Postanschrift so bald wie möglich zu. In der Zwischenzeit behalten wir uns das Recht vor, die Registrierung Ihres Antrags zu verweigern. Natürlich können Sie auch das auf der Europa-Website aufrufbare elektronische Formular zur Antragstellung verwenden: http://ec.europa.eu/transparency/regdoc/index.cfm?fuseaction=fmb&amp;amp;language=de. Mit freundlichen Grüßen,
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für den Hinweis! Mit dieser Email füge ich meine Postanschrift hinzu. ..…
An Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: RE: Public Consultation on Cloud Computing, Software and Services [#191710]
Datum
13. Juli 2020 10:58
An
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für den Hinweis! Mit dieser Email füge ich meine Postanschrift hinzu. ... Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 191710 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/191710/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13. Juli 2020. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ih…
Von
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Betreff
RE: RE: Public Consultation on Cloud Computing, Software and Services [#191710]
Datum
13. Juli 2020 12:19
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13. Juli 2020. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang, der am 13. Juli 2020 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2020/4237 registriert wurde. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 04. August 2020. Falls diese Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten. Mit freundlichen Grüßen
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Ares(2020)4100861 - GestDem 2020/4237 – Verlängerung der Frist zur Bearbeitung Ihres Antrags und Vorschlag für ein…
Von
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Betreff
Ares(2020)4100861 - GestDem 2020/4237 – Verlängerung der Frist zur Bearbeitung Ihres Antrags und Vorschlag für einen fairen Ausgleich in Bezug auf den Umfang der Dokumente
Datum
4. August 2020 13:45
Status
Anfrage abgeschlossen
image001.png
5,6 KB


Ares(2020)4100861 - GestDem 2020/4237 – Verlängerung der Frist zur Bearbeitung Ihres Antrags und Vorschlag für einen fairen Ausgleich in Bezug auf den Umfang der Dokumente ( https://webgate.ec.testa.eu/Ares/docu... ) * Sent by ve_cnect.public_access_to_documents (CNECT) <<Name und E-Mail-Adresse>>. All responses have to be sent to this email address. Envoyé par ve_cnect.public_access_to_documents (CNECT) <<Name und E-Mail-Adresse>>. Toutes les réponses doivent être effectuées à cette adresse électronique. * **GestDem**** 2020/4237 – Verlängerung der Frist zur Bearbeitung Ihres Antrags und Vorschlag für einen fairen Ausgleich in Bezug auf den Umfang der Dokumente** Sehr geehrteAntragsteller/in Wir nehmen Bezug auf Ihre Email vom 29. Juni 2020, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen, der am 13. Juli 2020 nach Übermittlung Ihrer Postadresse unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet. Allerdings sind wir nicht in der Lage, die Bearbeitung innerhalb der vorgegebenen Frist von 15 Arbeitstagen, die heute, am 4. August 2020 endet, abzuschließen. Eine Verlängerung dieser Frist ist erforderlich, da Ihr Antrag eine hohe Zahl von Dokumenten betrifft. Wir müssen daher gemäß Artikel 7 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten die Bearbeitungsfrist um 15 Arbeitstage verlängern. Die neue **Frist endet am 25. August 2020**. Des Weiteren möchten wir Ihnen hiermit einen **Vorschlag für einen fairen Ausgleich** in Bezug auf die zu herausgebenden Dokumente unterbreiten. Mit Ihrem Antrag bitten Sie um folgende Dokumente: “*Alle** submitted Contributions zur Public Consultation on Cloud Computing Software and Services. **Damit meine ich die Consultation aus dem Jahr 2013 und nicht aus dem Jahr 2014 wie in meiner Anfrage von letzter Woche. Hier der Link zu der Consultation die ich mit dieser Email anspreche: *https://ec.europa.eu/digital-single-m... ( https://ec.europa.eu/digital-single-m... )*.“* Ihr Antrag betrifft eine hohe Anzahl von Dokumenten, die analysiert werden und zu denen gegebenenfalls andere Dienststellen und Drittparteien gemäß Artikel 4 Absatz 4 der Verordnung 1049/2001 konsultiert werden müssen. Dies kann nicht für alle Dokumente innerhalb der von Artikel 7 der Verordnung 1049/2001 vorgesehenen Fristen (insgesamt 30 Arbeitstage) durchgeführt werden. Artikel 6 Absatz 3 der Verordnung 1049/2001 ermöglicht es den Dienststellen, einen fairen Ausgleich mit dem Antragsteller zu suchen, um den Umfang des Antrags auf ein Maß zu reduzieren, das innerhalb der vorgesehenen Frist bearbeitet werden kann. Gemäß der Rechtsprechung (siehe Urteil des Gerichtshofs vom 2. Oktober 2014, C-127/13, Strack / Kommission) kann der faire Ausgleich nur die Anzahl der Dokumente, aber nicht die Frist als solche betreffen. Um eine Auswahl der Dokumente zu ermöglichen und einen fairen Ausgleich zu finden, bitten wir Sie, uns auf Ihre Interessen an den Dokumenten hinzuweisen bzw. die Anzahl der Dokumente selbst einzuschränken. Zu diesem Zweck teilen wir Ihnen mit, welche Unternehmen oder Interessengruppen Beiträge eingesendet haben: 1.      Tecnalia (Spain) 2.      Second University of Naples (Italy) 3.      University Medical Center Göttingen (Germany) 4.      Deloitte (UK) 5.      Fly by Wire (Austria) 6.      CEA LIST (France) 7.      Alcatel-Lucent *8.      **Natürliche** Person - Rechtsanwalt (anonymised)* 9.      University of Copenhagen (Denmark) 10.  Plataforma Oceánica de Canaria (Spain) 11.  TNO (Netherlands) 12.  Orange Labs (France) 13.  Hewlett Packard (UK) 14.  ETH Zurich (Switzerland) 15.  Lero-the Irish Software Engineering Research Centre (Ireland) 16.  VTT Technical Research Centre of Finland (Finland) 17.  *Natürliche** Person - Rechtsanwalt (anonymised*) 18.  XLAB (Slovenia) 19.  INRIA (France) 20.  University of Santiago de Compostela (Spain) 21.  LEET SECURITY (Spain) 22.  Aalto University (Finland) 23.  CESGA (Spain) 24.  Metis Baltic (Lithuania) 25.  University POLITEHNICA of Bucharest (Romania) 26.  SUPSI (Switzerland) 27.  Telefonica (Spain) 28.  CERN (Switzerland) 29.  Fortiss GmbH / An-Institut TU-München (Germany) 30.  Indra Sistemas (Spain) 31.  CloudSigma AG (Switzerland) 32.  NESSI 33.  EuroCloud (Portugal) 34.  Numergy (France) 35.  Symantec Corporation (Belgium) 36.  Cloud Industry Forum (UK) 37.  Centre Henri Tudor (Luxembourg) 38.  SAP AG 39.  Portugal Telecom 40.  University of St Andrews (UK) 41.  Gradiant (Spain) Wir gehen davon aus, dass wir in der verbleibenden Frist höchstens 15 Beiträge anhand der Verordnung 1049/2001 analysieren und bearbeiten können. Wir bitten Sie daher, anhand der oben angegebenen Liste 15 Beiträge auszuwählen. Bitte könnten Sie uns Ihre Auswahl innerhalb von 3 Arbeitstagen mitteilen. Sollten wir innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, würden wir die Auswahl unsererseits auf die Beiträge der 15 erstgenannten Unternehmen/Interessengruppen beschränken. Wir bitten um Ihr Verständnis für die damit verbundenen Einschränkungen. Mit freundlichen Grüßen

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Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
*** Einschreiben mit Rückschein, Vorabkopie per E-Mail *** Sehr geehrteAntragsteller/in Das beigefügte Dokument…
Von
Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
Betreff
Ares(2020)4666141 - [Re] Reply to Gestdem 2020/4237 - initial request - Public Consultation on Cloud Computing, Software and Services [#191710]
Datum
8. September 2020 15:41
Status
*** Einschreiben mit Rückschein, Vorabkopie per E-Mail *** Sehr geehrteAntragsteller/in Das beigefügte Dokument Ares(2020)4666141 über den Antrag auf Zugang zu Dokumente mit dem Aktenzeichen „GESTDEM 2020/4237“ wurde von Herrn Roberto Viola, Generaldirektor der GD CONNECT am 08/09/2020 übermittelt. Mit freundlichen Grüßen