Pünktlichkeit Linie 22

Informationen zur Pünktlichkeit Ihrer Buslinie 22, idealerweise anhand der Haltestellen-Ankünfte an der Haltestelle U Hagenbecks Tierpark in beiden Fahrt-Richtungen im ersten Halbjahr 2016.

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    31. Oktober 2016
  • Frist
    2. Dezember 2016
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<< Anfragesteller:in >>
Anfrage nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTG) Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten, m…
An Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Pünktlichkeit Linie 22 [#18823]
Datum
31. Oktober 2016 09:16
An
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH
Status
Warte auf Antwort
Anfrage nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTG) Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten, mir Folgendes zuzusenden:
Informationen zur Pünktlichkeit Ihrer Buslinie 22, idealerweise anhand der Haltestellen-Ankünfte an der Haltestelle U Hagenbecks Tierpark in beiden Fahrt-Richtungen im ersten Halbjahr 2016.
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu Information nach § 1 Hamburgisches Transparenzgesetz (HmbTG). Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sofern Teile der Information durch Ausschlussgründe geschützt sind, beantrage ich mir die nicht geschützten Teile zugänglich zu machen. Ich bitte Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Auskunft auf elektronischem Wege kostenfrei erteilen können. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens in jedem Fall gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Ich verweise auf § 13 Abs. 1 HmbTG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen unverzüglich und nur im Ausnahmefall spätestens nach Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) bitten und bitte Sie um eine Empfangsbestätigung. Danke für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH
Ich werde vom 24.04.2016 bis einschließlich 04.11.2016 urlaubsbedingt nicht im Büro sein. Diese Mail wird nicht a…
Von
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH
Betreff
Automatische Antwort: Pünktlichkeit Linie 22 [#18823]
Datum
31. Oktober 2016 09:23
Status
Warte auf Antwort
Ich werde vom 24.04.2016 bis einschließlich 04.11.2016 urlaubsbedingt nicht im Büro sein. Diese Mail wird nicht automatisch weitergeleitet. In dringenden Fällen bitte telefonisch bei Herrn Moeller 040-72594192 oder Frau Korthmann 040-72594114 melden! Danke
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Pünktlichkeit Linie 22“ vom 31.10.2016 (#18823…
An Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Automatische Antwort: Pünktlichkeit Linie 22 [#18823]
Datum
7. Dezember 2016 21:41
An
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Pünktlichkeit Linie 22“ vom 31.10.2016 (#18823) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 6 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 18823 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>>
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Pünktlichkeit Linie 22“ vom 31.10.2016 (#18823…
An Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: AW: Automatische Antwort: Pünktlichkeit Linie 22 [#18823]
Datum
13. Januar 2017 09:51
An
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Pünktlichkeit Linie 22“ vom 31.10.2016 (#18823) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 43 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 18823 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>>
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH
Sehr geehrtAntragsteller/in in vorstehender Angelegenheit müssen wir uns zunächst für die lange Bearbeitungszeit …
Von
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH
Betreff
AW: AW: Automatische Antwort: Pünktlichkeit Linie 22 [#18823]
Datum
18. Januar 2017 12:41
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrtAntragsteller/in in vorstehender Angelegenheit müssen wir uns zunächst für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage entschuldigen, die zum einen der personellen Situation, zum anderen der Datenerhebungsdauer geschuldet ist. Grundsätzlich ist die Verspätungslage auf der Linie 22 ein in unserem Hause bekanntes Thema, auf welches wir auch bereits im zweiten Halbjahr 2016 durch den Einsatz von Verstärkerfahrzeugen reagiert haben. Die Informationen zu Verspätungslagen erhalten wir im Wesentlichen durch Kundenreaktionen und die Eintragungen unserer Leitstellendisponenten in den Betriebsbericht. Eine Auswertung kann nur per Hand erfolgen, da das System eine Filterung in diesem Falle nicht unterstützt. Für das erste Halbjahr 2016 haben wir die in der Anlage aufgeführten Verspätungsmeldungen aus dem Betriebsbericht ermitteln können. Im Kundendienst (Beschwerdemanagement) sind die aus der Anlage ersichtliche Anzahl an Kundenbeschwerden im 1. Halbjahr 2016 und in 2016 gesamt eingegangen. Wir hoffen Sie sehen uns die zeitliche Verzögerung nach, bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen Ihrem Begehren Abhilfe geschaffen zu haben. Mit freundlichen Grüßen

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<< Anfragesteller:in >>
Hallo Herr Ario, Danke für Ihre Antwort und die hilfreichen Informationen. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller…
An Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: AW: AW: Automatische Antwort: Pünktlichkeit Linie 22 [#18823]
Datum
26. Januar 2017 20:34
An
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH
Status
Hallo Herr Ario, Danke für Ihre Antwort und die hilfreichen Informationen. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 18823 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>>