Standort_Zeitraum.pdf

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „re:publica 2018

/ 2
PDF herunterladen
anbel wie eben besprochen nach einmal die Rahmenbesingungen Für die repubiias Aktion

Der Einsatrzeitraum des Trucks wäre auf den 02.05.18 09:30 - 13 00 hr
Über das Motiv der Postkarte und des Plakates entschekjet Her mit

Die Postkarten werden von 3 Soktaten In Fiecktarn im Ei verteik, es waru zu Liskussionen angeregt
Bel diesem Set-Lip sollten wir keine rechtächen Probleme

Des Standort des Trucks wäre die Luckenwakier Str 11-13 in 10963 Berlin Hier wäre zu prüfen, ob über Sie nach kurzfristig ein Haltsrerbet (Umzug) für den 02 05 eingerichtet werden kann
vn r

   

sure be

wc er
Kerr haie
Je Aliaie

in,
u
tk 280
verach [D}
Sustıon Berin
An ®
Vechniärnuseum

Hier noch ein Sareenshot aus Street Vier Gegenüber des Eingangs zur Station Berfin finden sich Werbeflächen. Ggf lassen sich die noch kurzfristig buchen und mit unserem Plakat beiegen? (bitte:
Verzehn Sie ir Qual der Zeehnune ) !

 

Ich bin morgen mit Hermı stehe aber gerne auch unter ‚ur Verfügung
1

ee
a0 8 CASTEMOW COWHNT MET HALT FÜNF NÄGEL BEIM ADC a0
#88 GEN GRAND FRI CIGILAL, ZU GOLD MO ZU SEIEN a00

YrünABsAMAAAMAAANDOy HÖYMDESLUFEQISDIWFEDHNPZ2SHoHfVy
2