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Sanierungsplan Defekte Laternen Spandau-Haselhorst

Sanierungsplan und Fertigstellungsdatum für Laternen/Leuchtstellen 08239-2110013-00, 08239-2110012-00, 08239-2110011-00
Elisabeth-Flickenschildt-Straße 26, << Adresse entfernt >>
Diese sind seit über 5 Monaten Defekt.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    25. Januar 2020
  • Frist
    29. Februar 2020
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Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Fol…
An Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Sanierungsplan Defekte Laternen Spandau-Haselhorst [#176632]
Datum
25. Januar 2020 23:00
An
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Sanierungsplan und Fertigstellungsdatum für Laternen/Leuchtstellen 08239-2110013-00, 08239-2110012-00, 08239-2110011-00 Elisabeth-Flickenschildt-Straße 26, << Adresse entfernt >> Diese sind seit über 5 Monaten Defekt.
Dies ist ein Antrag auf Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 3 Abs. 1 Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Ich möchte Sie darum bitten, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 14 Abs. 1 Satz 1 IFG und bitte Sie, ohne Zeitverzug über den Antrag zu entscheiden. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie den Antrag ablehnen, gilt dafür nach § 15 Abs. 5 IFG Berlin eine Frist von zwei Wochen. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 176632 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/176632 Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Sehr [geschwärzt], ich habe Ihre Anfrage vom 25. Januar 2020 zuständigkeitshalber erhalten. Ich habe den Betreibe…
Von
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Betreff
AW: Sanierungsplan Defekte Laternen Spandau-Haselhorst [#176632]
Datum
27. Januar 2020 16:15
Status
Warte auf Antwort
Sehr [geschwärzt], ich habe Ihre Anfrage vom 25. Januar 2020 zuständigkeitshalber erhalten. Ich habe den Betreiber der Beleuchtungsanlagen um Stellungnahme gebeten und werde Sie über das Ergebnis informieren. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] [geschwärzt] | [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] | [geschwärzt] [geschwärzt] + [geschwärzt] ([geschwärzt])[geschwärzt] | [geschwärzt] +[geschwärzt] ([geschwärzt])[geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt]([geschwärzt]) [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [#[geschwärzt]] <[geschwärzt]> [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] [[geschwärzt]] [geschwärzt] <[geschwärzt]> [geschwärzt] [#[geschwärzt]] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] ([geschwärzt]) [geschwärzt] ([geschwärzt]), [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] ([geschwärzt]) [geschwärzt]! [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Sehr geehrteAntragsteller/in Bezug nehmend auf Ihre Anfrage vom 25.01.2019 teile ich folgendes mit: Bei den drei…
Von
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Betreff
Sanierungsplan Defekte Laternen Spandau-Haselhorst - e-mail Anfrage vom 25.01.2020
Datum
30. Januar 2020 11:22
Status
Anfrage abgeschlossen
PictureDeviceIndependentBitmap1.jpg
631 Bytes


Sehr geehrteAntragsteller/in Bezug nehmend auf Ihre Anfrage vom 25.01.2019 teile ich folgendes mit: Bei den drei genannten Beleuchtungsanlagen handelt es sich um Sonderbeleuchtungsanlagen, die Leuchten sind irreparabel defekt und sind als Sanierungsfälle bekannt. Die Masten und Leuchten werden vom Hersteller nicht mehr angeboten. Die Beleuchtungsanlagen werden durch Standardanlagen ersetzt, die Fertigstellung ist bis Ende März 2020 geplant. Zur Verbesserung der gegenwärtigen Situation werden an den genannten Beleuchtungsanlagen kurzfristig Strahler montiert. Zu Ihrem Antrag auf Akteneinsicht möchte ich Sie bitten, sich mit der Leiterin des Fachbereichs Öffentliche Beleuchtung, Frau Hoffschröer, in Verbindung zu setzen und einen Termin zu vereinbaren. Die Kontaktdaten lauten: Evelyn Hoffschröer V B E Würtembergische Straße 6 10707 Berlin T: 030 90 139 -3540 e-mail: <<E-Mail-Adresse>> Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen

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Sehr geehrteAntragsteller/in Vielen Dank für die Klärung. Die erwähnten Strahler sind bereits seit dem 29.01.2020 …
An Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Sanierungsplan Defekte Laternen Spandau-Haselhorst - e-mail Anfrage vom 25.01.2020 [#176632]
Datum
30. Januar 2020 12:40
An
Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in Vielen Dank für die Klärung. Die erwähnten Strahler sind bereits seit dem 29.01.2020 montiert. Eine weiteren Akteneinsicht ist nicht notwendig, das geplante Fertigstellungsdatum Ende März 2020 reicht mir aus. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 176632 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/176632