Schadstoffgutachten, Konsequenzen daraus
In der Niederschrift über die öffentliche Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Pirmasens vom 5.10.2009 heißt es unter TOP 1 (Sachstandsbericht Untersuchung Schul- und Kindergartengebäude):
"Festgestellte Belastungen lägen alle unter den vorgeschriebenen Grenzwerten. Ein Lüftungsplan sei aufgestellt und empfohlen worden, die betreffenden Räume regelmäßig feucht zu reinigen. Bei ohnehin anstehenden Sanierungsmaßnahmen sollten die belasteten Materialien Zug um Zug entfernt werden.
Der Vorsitzende merkt an [...]
Weiterhin teilt er mit, die im Gutachten gemachten Vorschläge würden umgesetzt und weitere Kontrollmessungen durchgeführt."
1) Bitte nennen Sie mir die "betroffenen Räume".
2) Bitte übermitteln Sie mir den aufgestellten Lüftungsplan.
3) Bitte geben Sie an, aus welchen der Räume das belastete Material mittlerweile entfernt ist.
Falls es Räume gibt, aus denen die belasteten Materialien noch nicht entfernt sind:
4) Bitte geben sie an, ob die betreffenden Räume weiterhin regelmäßig (in welchem Rythmus) feucht gereinigt werden.
5) Bitte geben Sie an, wann "weitere Kontrollmessungen" durchgeführt wurden, und nenne Sie mir die Messergebnisse.
6) Bitte geben Sie an, wann der Abschlussbericht, der dem Hauptausschuss zusammen mit den Ergebnissen der Untersuchungen auf Brandschutz und Energieeffizenz dem Hauptausschuss zur Verfügung gestellt werden sollte (siehe Protokoll), diesem zur Verfügung gestellt wurde.
7) Bitte senden Sie Beamerpräsentation, welche im Portokoll als Anlage zur genannten Sitzungsniederschrift (Hauptausschusssitzung vom 5.10.2009) genannt wird.
Anfrage eingeschlafen
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Datum23. Februar 2018
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27. März 2018
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Kosten dieser Information:252,45 Euro
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