schlechtes Englisch Peter Altmeier - 2 Ämter und Aussagen über Kanzlerin

Grund :
Auf Twitter war folgender Satz von Hr Peter Altmeier:
@washingtonpost - I am always told "you have no left free articles this month" -this is not the best
way selling your stories ! :-)

Frage : Muss ein Minister der nun schon 2 Ämter leitet nicht auch etwas Englisch können ?
Solche Anfängerfehler sind ca. das Niveau Hauptschule 7.Klasse.

Muss ein Minister unbedingt erst die USA auf uns hetzen und kann er nicht erst bei bild.de
kritisieren , dass bei denen gar nichts zu lesen ist ?
Ich bezweifle auch stark ,dass Hr Altmeier versteht was da drüben geschrieben wird und was das
mit Politik zu tun hat.
Nach sovielen Jahren BND gehe ich davon aus,dass der BND ihn nicht vollständig aufgeklärt hat
oder er den Bürgern mit solchen Messages nur was vorspielt...

Dh übersetzt ins "Deutsche" , dass Altmeier keine weiteren Ämter mehr führen wird ,
oder sie nennen mir sehr starke und beweisbare Referenzen, dass er der Einzige ist der diese Ämter führen kann
und es keine Ersatzperson gibt, was ich stark bezweifle.

2.
Mehrmals äusserte sich Altmeier über die Kanzlerin in TV Talkrunden:

"Weil sie geschworen hat das Beste mit bestem Wissen und Gewissen für Deutschland zu zun ....." und ähnliche Variante in einer anderen Sendung.

Glauben sie nun , dass dieses Wissen wirkliuch weiter ausreicht ? Nur Politikerfahrung ist nicht alles.Man muss auch Wissen haben und ich bezweilfe
nach Jahren ihren IQ stark an und sehe immmer mehr und mehr eine raffinierte Traderin , die versucht die besten Deals auszuhandeln , egal für welches Land ,Deutschland muss nicht unbedingt profitieren von ihren Deals.
Wie man ja sieht, gehen viele Firmen ins Ausland , werden verkauft nach China( Spanien ist viel zu teuer...!) , stellen Arbeiter aus, sogar Siemens, die China Deals, Monsanto , Schweine Export, Yogurts nach Afrika, Handy Produktion eingestellt (wurde verboten) , LIMUX mit der CSU und SPD in München verbannt für immer , Konservative aus der CDU getrieben und ja bis heute die Regierung lahmgelegt, Minister die sich gegen Monsanto einsetzen verlieren einfach ihre Stimme, oder sie enthält sich in der EU mit ihrer Stimme und verkauft es als "starkes Deutschland " das eine starke Regierung braucht....und vieles mehr....

Ist das noch zu verantworten von den Ministern Schäuble? Altmeier und Co? Oder denken sie wirklich ,dass dieses "beste Gewissen" ,was
ich stark anzweifle, noch existiert? Ich meine bei ihnen allen ? Das Gewissen aller Umweltsünder in der Regierung.Auch das von den Grünen
die sich laut Greenpeace nicht immer gern für die Umwelt einsetzen....also vermutlich auch gekauft wurden , wie zB die EU Grüne Terry Reindtke,die Aussagen von Kretschmann zu Abgasen , Autoverbot und Regulierung , keine Kommentare zu VW Müller, der alte Autos nicht nachrüsten will, was aber leicht möglich wäre, weil Merkel will alle Autos verschrotten lassen...

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    27. November 2017
  • Frist
    27. Dezember 2017
  • 0 Follower:innen
Florian Huber-Klein
Antrag nach dem IZG-SH/UIG-SH/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Grund : Au…
An Finanzministerium Schleswig-Holstein Details
Von
Florian Huber-Klein
Betreff
schlechtes Englisch Peter Altmeier - 2 Ämter und Aussagen über Kanzlerin [#25459]
Datum
27. November 2017 20:08
An
Finanzministerium Schleswig-Holstein
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IZG-SH/UIG-SH/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Grund : Auf Twitter war folgender Satz von Hr Peter Altmeier: @washingtonpost - I am always told "you have no left free articles this month" -this is not the best way selling your stories ! :-) Frage : Muss ein Minister der nun schon 2 Ämter leitet nicht auch etwas Englisch können ? Solche Anfängerfehler sind ca. das Niveau Hauptschule 7.Klasse. Muss ein Minister unbedingt erst die USA auf uns hetzen und kann er nicht erst bei bild.de kritisieren , dass bei denen gar nichts zu lesen ist ? Ich bezweifle auch stark ,dass Hr Altmeier versteht was da drüben geschrieben wird und was das mit Politik zu tun hat. Nach sovielen Jahren BND gehe ich davon aus,dass der BND ihn nicht vollständig aufgeklärt hat oder er den Bürgern mit solchen Messages nur was vorspielt... Dh übersetzt ins "Deutsche" , dass Altmeier keine weiteren Ämter mehr führen wird , oder sie nennen mir sehr starke und beweisbare Referenzen, dass er der Einzige ist der diese Ämter führen kann und es keine Ersatzperson gibt, was ich stark bezweifle. 2. Mehrmals äusserte sich Altmeier über die Kanzlerin in TV Talkrunden: "Weil sie geschworen hat das Beste mit bestem Wissen und Gewissen für Deutschland zu zun ....." und ähnliche Variante in einer anderen Sendung. Glauben sie nun , dass dieses Wissen wirkliuch weiter ausreicht ? Nur Politikerfahrung ist nicht alles.Man muss auch Wissen haben und ich bezweilfe nach Jahren ihren IQ stark an und sehe immmer mehr und mehr eine raffinierte Traderin , die versucht die besten Deals auszuhandeln , egal für welches Land ,Deutschland muss nicht unbedingt profitieren von ihren Deals. Wie man ja sieht, gehen viele Firmen ins Ausland , werden verkauft nach China( Spanien ist viel zu teuer...!) , stellen Arbeiter aus, sogar Siemens, die China Deals, Monsanto , Schweine Export, Yogurts nach Afrika, Handy Produktion eingestellt (wurde verboten) , LIMUX mit der CSU und SPD in München verbannt für immer , Konservative aus der CDU getrieben und ja bis heute die Regierung lahmgelegt, Minister die sich gegen Monsanto einsetzen verlieren einfach ihre Stimme, oder sie enthält sich in der EU mit ihrer Stimme und verkauft es als "starkes Deutschland " das eine starke Regierung braucht....und vieles mehr.... Ist das noch zu verantworten von den Ministern Schäuble? Altmeier und Co? Oder denken sie wirklich ,dass dieses "beste Gewissen" ,was ich stark anzweifle, noch existiert? Ich meine bei ihnen allen ? Das Gewissen aller Umweltsünder in der Regierung.Auch das von den Grünen die sich laut Greenpeace nicht immer gern für die Umwelt einsetzen....also vermutlich auch gekauft wurden , wie zB die EU Grüne Terry Reindtke,die Aussagen von Kretschmann zu Abgasen , Autoverbot und Regulierung , keine Kommentare zu VW Müller, der alte Autos nicht nachrüsten will, was aber leicht möglich wäre, weil Merkel will alle Autos verschrotten lassen...
Dies ist ein Antrag gemäß § 4 Abs. 1 Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) auf Zugang nach Informationen nach §3 IZG-SH sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollten aus Ihrer Sicht Kosten für die Gewährung des Zuganges zu den erbetenen Informationen anfallen, bitte ich Sie mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Bitte teilen Sie mir auch dann mit, auf welche Regelung Sie die Kostenerhebung stützen, und warum diese anfallen. Ich bitte Sie, mir die Informationen sobald wie möglich, spätestens jedoch mit Ablauf eines Monats zugänglich zu machen (vgl. § 5 Abs. 2 Satz 1 IZG-SH/§ 5 Abs. 2 VIG). Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Florian Huber-Klein <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Florian Huber-Klein

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!