Schriftverkehr mit dem Datenschutzbeauftragten
Aus meiner Anfrage hier https://fragdenstaat.de/a/209324 kommt heraus, dass Schriftverkehr mit dem vor Ort ansässigen Datenschutzbeauftragten stattfand. Ich erbitte diesen Schriftverkehr. Diese Anfrage geht auch direkt dem Datenschutzbeauftragten zu.
Leider konnten Sie die Verpflichtungserklärungen aus dem Wiki aus dieser Anfrage https://fragdenstaat.de/a/221305 nicht mehr auffinden. Sollte diese im Rahmen Ihrer jetzigen Recherchen doch noch auftauchen, so erbitte ich diese und benötige dann den Schriftverkehr mit dem Datenschutzbeauftragten nicht mehr.
Ergebnis der Anfrage
Gruselig unter welchen Bedingungen Mitglieder dieser Hochschule Forschung und Lehre betreiben müssen.
Aus den Papieren lese ich fehlendes technisches, rechtliches Fachwissen und es erscheinen mir ernsthafte Zweifel an der Sicherstellung rechtsstaatlicher Grundprinzipien angebracht.
Spannend auch, dass diese Papiere nun doch vorzuliegen scheinen.
Anfrage erfolgreich
-
Datum23. Juli 2021
-
25. August 2021
-
0 Follower:innen

Ihre Spende für die Plattform
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Ihre Spende macht es uns möglich, die Plattform am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln.