Sitzungsprotokoll sowie Urteil der Hauptverhandlung vom 10.07.2014 in der Strafsache betreffend die Bürgermeisterin der Stadt Zossen

Anfrage an:
Amtsgericht Zossen
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Anfrage eingeschlafen
Frist:
8. Januar 2016 - 4 Jahre, 1 Monat her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

1. Das Sitzungsprotokoll sowie

2. Das Urteil des Freispruchs der Hauptverhandlung vom 10.07.2014 in der Strafsache betreffend die Bürgermeisterin der Stadt Zossen, die ursprünglich wegen des Vorwurfs der Korruption angeklagt worden war.

Das Urteil verfasste nach hier vorliegenden Informationen ein gewisser "Richter am Amtsgericht Zossen Wolfgang Böhm".

Senden Sie uns das Urteil den obigen Fall betreffend unverzüglich, spätestens aber bis 11.12.2015 Eingang hier zu.


Korrespondenz

  1. 06. Dez 2015
  2. 13. Dez
  3. 19. Dez
  4. 26. Dez
  5. 08. Jan 2016
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
Sitzungsprotokoll sowie Urteil der Hauptverhandlung vom 10.07.2014 in der Strafsache betreffend die Bürgermeisterin der Stadt Zossen [#12147]
Datum
6. Dezember 2015 17:26
An
Amtsgericht Zossen
Status
Warte auf Antwort

1. Das Sitzungsprotokoll sowie 2. Das Urteil des Freispruchs der Hauptverhandlung vom 10.07.2014 in der Strafsache betreffend die Bürgermeisterin der Stadt Zossen, die ursprünglich wegen des Vorwurfs der Korruption angeklagt worden war. Das Urteil verfasste nach hier vorliegenden Informationen ein gewisser "Richter am Amtsgericht Zossen Wolfgang Böhm". Senden Sie uns das Urteil den obigen Fall betreffend unverzüglich, spätestens aber bis 11.12.2015 Eingang hier zu.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>