Social Media Strategie der Polizei Berlin
- Interne Richtlinien und Handlungsanweisungen (z.B. zur Ansprache von Nutzer*innen o.ä.) mit Bezug zu den Social Media Kanälen der Polizei Berlin (besonders zu den Twitteraccounts @PolizeiBerlin_E und @polizeiberlin).
- Konzeptions- oder Strategiedokumente, die zur Ausrichtung der Social Media Kanäle dienen (z.B. Social-Media-Konzept mit definierten Zielgruppen, Maßnahmen, Posting-Verhalten usw., besonders bezogen auf polizeieinsatzbegleitende Tweets bei Großveranstaltungen, die vom Account @PolizeiBerlin_E abgesetzt werden).
- Dokumente, in denen das BKA seine Aktivitäten auf Sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, usw.) evaluiert.
Anfrage wurde wegen der Kosten zurückgezogen
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Datum19. August 2018
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21. September 2018
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Kosten dieser Information:17,50 Euro
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2 Follower:innen
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