Speicherung der Akten bei der Polizei Hamburg
Wie viel Speicherkapazität wird verbraucht für die elektronisch gespeicherten Akten (Bitte auch für die einzelnen Jahre aufschlüsseln) ?
Wie viel Akten werden elektronisch gespeichert ?
Werden die Daten der Akten auf dem Speichermedium verschlüsselt ?
Wenn ja, welche Verschlüsselung wird verwendet ?
Werden Backups der elektronisch gespeicherten Akten erstellt ?
Wenn ja, wie viel, in welcher Form und an welchem Standort ?
An welchem Standort und mit welchem Speichermedium werden die elektronisch gespeicherten Akten gespeichert ?
Welche Dateiformate, Formate werden für die Speicherung der elektronisch gespeicherten Akten benutzt ?
Welche Software wird für die Verwaltung und Bearbeitung der elektronisch gespeicherten Akten genutzt ?
Wurde ein Datenschutzbeauftragter für die Kontrolle und Beratung der Datenverarbeitung hinzugezogen ?
Wenn ja, wann und wie war das Ergebnis der Kontrolle ? Prüfte das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) die Sicherheit der IT-Systeme ? Wenn ja, wann und mit welchem Ergebnis ?
Anfrage teilweise erfolgreich
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Datum25. September 2014
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28. Oktober 2014
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