Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Anfrage eingeschlafen
Frist:
21. Juli 2017 - 2 Jahre, 10 Monate her Wie wird das berechnet?

1. Frist – 21.07.2017
  1. 18. Jun 2017
  2. 25. Jun
  3. 01. Jul
  4. 08. Jul
  5. 21. Jul 2017
Michael Ludwig
Stellungnahme von Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Indstrie und -Importeure e.V. (BSI) zu Entwurf eines Zehnten Gesetzes zur Änderung des Weingesetzes [#23047]
18. Juni 2017 18:28
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

- die Stellungnahme von Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Indstrie und -Importeure e.V. (BSI) im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Entwurf eines Zehnten Gesetzes zur Änderung des Weingesetzes" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Michael Ludwig <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Michael Ludwig << Adresse entfernt >>

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Mit Ihrer Spende halten Sie die Plattform am Laufen, ermöglichen neue Features sowie Support vom FragDenStaat-Team. Kämpfen Sie mit uns für mehr Transparenz in Politik und Verwaltung!