Anfrage eingeschlafen
Frist:
22. Juli 2017 - 2 Jahre, 10 Monate her Wie wird das berechnet?

1. 20. Jun 2017
  2. 26. Jun
  3. 02. Jul
  4. 09. Jul
  5. 22. Jul 2017
Stellungnahme von Bundesverband der Deutschen Zementindustrie e.V. zu Siebtes Gesetz zur Änderung des Bundesfernstraßengesetzes [#23364]
20. Juni 2017 00:16
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

- die Stellungnahme von Bundesverband der Deutschen Zementindustrie e.V. im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Siebtes Gesetz zur Änderung des Bundesfernstraßengesetzes" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Mit Ihrer Spende halten Sie die Plattform am Laufen, ermöglichen neue Features sowie Support vom FragDenStaat-Team. Kämpfen Sie mit uns für mehr Transparenz in Politik und Verwaltung!