Diese Anfrage wurde als Teil der Kampagne Gläserne Gesetze gestellt.

Stellungnahme von Deutscher Caritasverband e.V. zu Reform der Pflegeausbildung: Pflegeberufegesetz

Anfrage an:
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Anfrage erfolgreich
Zusammenfassung der Anfrage

- die Stellungnahme von Deutscher Caritasverband e.V. im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Reform der Pflegeausbildung: Pflegeberufegesetz"

Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.


Korrespondenz

Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
Stellungnahme von Deutscher Caritasverband e.V. zu Reform der Pflegeausbildung: Pflegeberufegesetz [#23365]
Datum
20. Juni 2017 00:17
An
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Status
Warte auf Antwort

- die Stellungnahme von Deutscher Caritasverband e.V. im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Reform der Pflegeausbildung: Pflegeberufegesetz" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>