Information nicht vorhanden

20. Juni 2017 00:11
Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

- die Stellungnahme von Verband der Chemischen Industrie e.V. im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Zweites Gesetzes über die weitere Bereinigung von Bundesrecht" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
AW: Stellungnahme von Verband der Chemischen Industrie e.V. zu Zweites Gesetzes über die weitere Bereinigung von Bundesrecht [#23358]
22. Juli 2017 08:43
Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Stellungnahme von Verband der Chemischen Industrie e.V. zu Zweites Gesetzes über die weitere Bereinigung von Bundesrecht“ vom 20.06.2017 (#23358) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 23358 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Mit Ihrer Spende halten Sie die Plattform am Laufen, ermöglichen neue Features sowie Support vom FragDenStaat-Team. Kämpfen Sie mit uns für mehr Transparenz in Politik und Verwaltung!