Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Anfrage eingeschlafen
Frist:
21. Juli 2017 - 2 Jahre, 8 Monate her Wie wird das berechnet?

1. 19. Jun 2017
  2. 26. Jun
  3. 02. Jul
  4. 08. Jul
  5. 21. Jul 2017
Stellungnahme von Verband der Deutschen Fruchtwein- und Fruchtschaumwein-Industrie e.V. zu Achtes Gesetz zur Änderung des Weingesetzes [#23240]
19. Juni 2017 20:39
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

- die Stellungnahme von Verband der Deutschen Fruchtwein- und Fruchtschaumwein-Industrie e.V. im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Achtes Gesetz zur Änderung des Weingesetzes" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>