Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Anfrage eingeschlafen
Frist:
21. Juli 2017 - 2 Jahre, 3 Monate her Wie wird das berechnet?

1. 18. Jun 2017
  2. 25. Jun
  3. 01. Jul
  4. 08. Jul
  5. 21. Jul 2017
Stellungnahme von Verband der Landwirtschaftskarmnem (VLK) zu Entwurf eines Dritten Gesetzes zur Änderung des Agrarstatistikgesetzes [#23027]
18. Juni 2017 17:11
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

- die Stellungnahme von Verband der Landwirtschaftskarmnem (VLK) im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Entwurf eines Dritten Gesetzes zur Änderung des Agrarstatistikgesetzes" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>