Antwort verspätet

• Frist
    21. Juli 2017
  • 0 Follower

Erhalten Sie Neuigkeiten per Email.

An Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft Details
Stellungnahme von Verband der Landwirtschaftskarmnem (VLK) zu Entwurf eines Dritten Gesetzes zur Änderung des Agrarstatistikgesetzes [#23027]
18. Juni 2017 17:11
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
- die Stellungnahme von Verband der Landwirtschaftskarmnem (VLK) im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Entwurf eines Dritten Gesetzes zur Änderung des Agrarstatistikgesetzes" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Mit Ihrer Spende halten Sie die Plattform am Laufen, ermöglichen neue Features sowie Support vom FragDenStaat-Team. Kämpfen Sie mit uns für mehr Transparenz in Politik und Verwaltung!