Anfrage eingeschlafen
Frist:
21. Juli 2017 - 2 Jahre, 3 Monate her Wie wird das berechnet?

1. 19. Jun 2017
  2. 26. Jun
  3. 02. Jul
  4. 08. Jul
  5. 21. Jul 2017
19. Juni 2017 22:55
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

- die Stellungnahme von Verband Deutscher Weinexporteure e.V. im Rahmen der Verbändebeteiligung zu "Achtes Gesetz zur Änderung des Weingesetzes" Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Dokumente gebührenfrei und ohne Drittbeteiligung bereits veröffentlicht wurden und bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung des Dokuments, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung.
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
AW: Stellungnahme von Verband Deutscher Weinexporteure e.V. zu Achtes Gesetz zur Änderung des Weingesetzes [#23328]
21. Juli 2017 11:39
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft