ZEB2020R_Verden_Zustandsprofil_L0131
Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Straßenzustandserfassung und -bewertung für die Radwege im Landkreis Verden“
Strasse L131 L131 L131 L131 L131 L131 GB/SM GB Verden / SM Rotenburg GB Verden GB Verden / SM Rotenburg GB Verden / SM Rotenburg GB Verden / SM Rotenburg GB Verden / SM Rotenburg GB Verden / SM Rotenburg GB Verden / SM Rotenburg GB Stade / SM Bremervörde Zustandserfassung auf Radwegen an Landkreis Rotenburg (Wümme) Rotenburg (Wümme) Rotenburg (Wümme) Rote... Rotenburg (Wümme) Rotenburg (Wümme) Landesstraßen 2020 Gemeinde Westervesede Scheeßel Hetzwege Abbendorf Wistedt Zeven ORDNUNGSDATEN Ortsdurchfahrten L 131, KVP GB Verden B 75, L 131, L 130, KVP L 131, KVP L 131, K 126, KVP L 131, KVP Verbindungsstraße L 131, L 170 L 131, K 211 L 131, K 211 B 75, L 131 L 131, KVP L 131, K 225 L 131, K 219 L 131, K 219 L 131, K 141 L 131, KVP Elsdorf L 131, K 126, KVP L 131, KVP B 71, L 131 2923011O 2823001O 2823002O 2822015A 2822013O 2822031O 2822031A 2822016O 2822017O 2822018O 2722016O 2722024O 2722024E 2722025O 2722026O 2722026B 2722027O 2722027B 2721016O Straße: L131 Netzknoten Längsmaßstab: 0 1 2 3 4 5 6 7 0 0 1 2 3 4 5 0 1 0 1 0 1 2 0 0 1 0 1 2 3 4 0 0 0 1 0 1 2 3 4 5 6 freie Strecken Stationierung 0 500 1000 1500 2000 m Ortsdurchfahrten Abschnittnummer 10 20 30 53 58 60 70 80 85 ... 1... 115 125 0 100 200 300 400 m Querschnitte Mehrzweckstreifen mit Fahrradbenutzung Radweg Radweg -Z 237, Z 241 - 30 / Z241 - 31 anderer Radweg -Z 250 + 1022-10 Radfahrstreifen - Z 295 mit Z 237 Querschnitt Rad- und Gehweg Quelle: Gemeinsamer Rad- und Gehweg -Z 240 Bestand-UI (03/2020) Fahrbahn Rinne Parkstreifen / Haltebuchten Geh- und Wirtschaftwege Bauweise L Breite [m] Asphalt 1,60 1,60 1,80 1,40 2,20 1,20 1,20 1,20 1,60 1,60 1,80 1,60 3,40 1,80 1,60 2,2 Lage, Bauweise 1,60 3,40 1,60 1,80 1,40 2,20 1,20 1,60 1,60 Beton und Breite Quelle: Pflaster Zustandserfassung Ungebunden auf Radwegen 2020 2,00 2,00 1,80 2,00 2,20 2,60 2,20 2,00 1,20 1,20 1,20 1,20 1,80 1,60 2,00 2,00 1,40 2,00 1,60 1,80 1,80 1,80 1,80 2,40 2,20 2,00 2,20 2,00 2,00 2,40 2,40 2,40 3,20 1,60 1,80 1,80 1,80 2,00 2,40 2,00 3,20 1,60 1,80 1,80 2,00 2,00 1,80 2,00 2,20 2,60 2,20 1,20 1,20 1,80 1,80 1,60 2,00 2,00 1,40 2,00 1,60 1,80 1,80 2,40 2,20 2,00 2,00 2,20 2,00 2,00 R ZWRISG - Risse Zustand der Radwege ZWFLIG - Flickstellen L 1,00 - 1,49 (besser als 1,5-Wert) ZWSUB - fläch. Substanzverlust 1,50 - 2,49 (1,5-Wert überschritten) ZWVER - Versatz / Stufe 2,50 - 3,49 (2,5-Wert überschritten) ZWAUS - Ausbrüche 3,50 - 4,49 (Warnwert überschritten) ZWSEN - Senkungen / Mulden 4,50 - 5,00 (Schwellenwert überschritten) ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Merkmal nicht vorhanden / keine Auswertung Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert Lage: L in Stationierungsrichtung links ZWRISG - Risse ZWFLIG - Flickstellen R R in Stationierungsrichtung rechts ZWSUB - fläch. Substanzverlust ZWVER - Versatz / Stufe ZWAUS - Ausbrüche ZWSEN - Senkungen / Mulden ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Erstellungsdatum: 18.02.2022 Datenquelle: Ergebnisdatei vom: 18.01.2022 HELLER Ingenieurgesellschaft mbH