ZEB2020R_Verden_Zustandsprofil_L0163
Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Straßenzustandserfassung und -bewertung für die Radwege im Landkreis Verden“
Strasse L163 L163 L163 L163 L163 GB/SM GB Verden / SM Soltau, GB Verden GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau GB Verden GB Verden / SM Soltau GB Verden GB Verden / SM Soltau Zustandserfassung auf Radwegen an Landkreis Heidekreis Heidekreis Heidekreis Heidekreis Heidekreis Landesstraßen 2020 Gemeinde Düshorn Bad Fallingbostel Bad Fallingbostel Vierde Dorfmark Dorfmark Mengebostel Mittelstendorf Soltau ORDNUNGSDATEN Ortsdurchfahrten B 209, L 163 L 136, KVP L 163, KVP B 440, L 163 GB Verden Verbindungsstraße L 190, L 163 L 163, K 148 B 209, L 163 L 163, K 157, Mini-KVP L 136, KVP L 163, K 164 L 163, KVP B 440, L 163 L 163, K 142 L 163, K 14 L 163, K 48 L 163 L 163, K 16 B 71, L 163, K 1 3123004O 3123003O 3124005O 3124002O 3124006O 3124016O 3124016B 3124013O 3124014O 3124014A 3024001O 3024002O 3024003O 3024012O 3024014O 3025024O 3025014O 3025018O Straße: L163 Netzknoten Längsmaßstab: 0 1 2 3 0 1 2 3 0 1 0 0 0 0 1 2 3 4 0 0 1 2 3 4 5 6 0 0 1 0 0 freie Strecken Stationierung 0 500 1000 1500 Ortsdurchfahrten Abschnittnummer 10 20 40 53 58 66 70 80 95 110 120 130 140 0 100 200 300 Querschnitte Mehrzweckstreifen mit Fahrradbenutzung Radweg Radweg -Z 237, Z 241 - 30 / Z241 - 31 anderer Radweg -Z 250 + 1022-10 Radfahrstreifen - Z 295 mit Z 237 Querschnitt Rad- und Gehweg Quelle: Gemeinsamer Rad- und Gehweg -Z 240 Bestand-UI (03/2020) Fahrbahn Rinne Parkstreifen / Haltebuchten Geh- und Wirtschaftwege Bauweise L Breite [m] Asphalt 1,80 1,80 1,80 1,80 1,80 1,80 2,60 1,00 1,00 1,60 1,60 1,60 2,60 2,80 2,40 3,00 1,60 1,60 2,20 2,20 2,00 1,60 1,60 1,40 1,80 1,80 2,20 1,60 1,80 Lage, Bauweise 1,80 2,20 2,40 2,00 2,40 1,60 2,00 1,80 1,80 2,40 2,60 2,60 2,60 1,00 1,00 1,60 2,60 2,80 2,40 2,40 3,00 1,60 1,60 1,40 2,00 2,80 2,80 Beton und Breite Quelle: Pflaster Zustandserfassung Ungebunden auf Radwegen 2020 1,20 1,20 1,40 1,40 3,00 2,60 2,00 1,80 1,80 2,00 2,00 2,00 1,80 1,80 1,80 1,80 1,80 2,00 2,80 2,00 2,00 1,80 1,60 1,60 2,00 1,40 2,00 1,60 1,60 1,80 2,00 2,00 2,40 1,80 2,00 1,60 2,80 1,80 2,00 2,00 1,80 1,40 2,00 2,00 2,60 2,40 1,80 2,20 2,00 1,60 1,80 1,80 2,00 2,80 2,80 2,00 1,80 1,60 2,60 2,60 1,80 1,80 3,00 2,00 2,20 1,80 2,00 1,80 1,60 2,00 R ZWRISG - Risse Zustand der Radwege ZWFLIG - Flickstellen L 1,00 - 1,49 (besser als 1,5-Wert) ZWSUB - fläch. Substanzverlust 1,50 - 2,49 (1,5-Wert überschritten) ZWVER - Versatz / Stufe 2,50 - 3,49 (2,5-Wert überschritten) ZWAUS - Ausbrüche 3,50 - 4,49 (Warnwert überschritten) ZWSEN - Senkungen / Mulden 4,50 - 5,00 (Schwellenwert überschritten) ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Merkmal nicht vorhanden / keine Auswertung Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert Lage: L in Stationierungsrichtung links ZWRISG - Risse ZWFLIG - Flickstellen R R in Stationierungsrichtung rechts ZWSUB - fläch. Substanzverlust ZWVER - Versatz / Stufe ZWAUS - Ausbrüche ZWSEN - Senkungen / Mulden ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Erstellungsdatum: 18.02.2022 Datenquelle: Ergebnisdatei vom: 18.01.2022 HELLER Ingenieurgesellschaft mbH
Radwegen an 2000 m 400 m rradbenutzung / Z241 - 31 022-10 ehweg -Z 240 eite [m] 2,2 wertung nbau und Verkehr