ZEB2020R_Verden_Zustandsprofil_L0170
Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Straßenzustandserfassung und -bewertung für die Radwege im Landkreis Verden“
Strasse L170 L170 L170 L170 GB/SM GB Verden / SM Rotenburg GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau GB Verden GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau Zustandserfassung auf Radwegen an Landkreis Rotenburg (Wümme) Heidekreis Heidekreis Heidekreis Heidekreis Landesstraßen 2020 Gemeinde Hemslingen Grauen Lünzen Schneverdingen Heber Behringen ORDNUNGSDATEN Ortsdurchfahrten L 170, K 30 L 170, KVP L 170, K 1, KVP B 3, L 170, KVP GB Verden Verbindungsstraße B 71, L 170 L 131, L 170 L 170, K 22 L 170, K 29 L 170, K 33 L 170, KVP L 170, K 31 L 170, L 171 L 171, L 170 L 170, K 26 L 170, K 1, KVP L 170, K 35; KVP L 170, K 51 L 170, L 211, K 34 2923001O 2923011O 2824002O 2824004O 2824006O 2824018O 2824021O 2824021A 2824020O 2824008O 2824005O 2925016O 2925001C 2925001A 2925029B 2925021B 2925026O 2825002O Straße: L170 Netzknoten Längsmaßstab: 0 0 1 2 3 4 0 1 0 1 2 3 4 0 0 0 0 0 0 1 2 3 4 5 6 0 0 0 1 0 1 2 freie Strecken Stationierung 0 500 1000 1500 2000 m Ortsdurchfahrten Abschnittnummer 10 20 30 40 50 52 54 56 60 70 80 95 105 110 0 100 200 300 400 m Querschnitte Mehrzweckstreifen mit Fahrradbenutzung Radweg Radweg -Z 237, Z 241 - 30 / Z241 - 31 anderer Radweg -Z 250 + 1022-10 Radfahrstreifen - Z 295 mit Z 237 Querschnitt Rad- und Gehweg Quelle: Gemeinsamer Rad- und Gehweg -Z 240 Bestand-UI (03/2020) Fahrbahn Rinne Parkstreifen / Haltebuchten Geh- und Wirtschaftwege Bauweise L Breite [m] 2,00 Asphalt 2,20 1,20 1,00 1,20 1,20 1,40 1,40 3,00 1,20 2,2 2,00 2,00 2,00 2,80 2,00 Lage, Bauweise 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 1,20 3,80 2,80 2,00 2,00 2,00 2,20 2,00 1,00 3,80 3,00 1,20 Beton und Breite Quelle: Pflaster Zustandserfassung Ungebunden auf Radwegen 2020 1,40 1,40 2,00 2,20 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 1,00 1,00 1,00 1,20 1,00 1,80 1,80 2,00 2,40 2,20 2,80 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 1,80 1,80 1,80 1,80 2,20 2,00 2,00 1,80 1,80 2,00 2,60 2,00 1,80 1,60 1,60 2,20 2,00 1,20 1,00 1,20 2,00 2,00 2,00 2,60 2,20 2,00 2,00 2,20 2,00 2,00 1,80 1,80 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 1,20 1,00 1,00 1,00 2,00 2,20 2,20 2,40 2,20 2,80 2,20 2,00 2,00 1,80 R ZWRISG - Risse Zustand der Radwege ZWFLIG - Flickstellen L 1,00 - 1,49 (besser als 1,5-Wert) ZWSUB - fläch. Substanzverlust 1,50 - 2,49 (1,5-Wert überschritten) ZWVER - Versatz / Stufe 2,50 - 3,49 (2,5-Wert überschritten) ZWAUS - Ausbrüche 3,50 - 4,49 (Warnwert überschritten) ZWSEN - Senkungen / Mulden 4,50 - 5,00 (Schwellenwert überschritten) ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Merkmal nicht vorhanden / keine Auswertung Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert Lage: L in Stationierungsrichtung links ZWRISG - Risse ZWFLIG - Flickstellen R R in Stationierungsrichtung rechts ZWSUB - fläch. Substanzverlust ZWVER - Versatz / Stufe ZWAUS - Ausbrüche ZWSEN - Senkungen / Mulden ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Erstellungsdatum: 18.02.2022 Datenquelle: Ergebnisdatei vom: 18.01.2022 HELLER Ingenieurgesellschaft mbH