ZEB2020R_Verden_Zustandsprofil_L0171
Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Straßenzustandserfassung und -bewertung für die Radwege im Landkreis Verden“
Strasse L171 L171 GB Verden, GB Verden / SAM Oyten GB Verden GB/SM GB Verden / SAM Oyten GB Verden / SAM Oyten GB Verden / SM Rotenburg GB Verden / SM Rotenburg GB Verden / SM Rotenburg Landkreis Verden Verden Rotenburg (Wümme) Rotenburg (Wümme) Gemeinde Verden Kirchlinteln Jeddingen Nindorf Visselhövede Visselhövede Schwitschen Hiddingen ORDNUNGSDATEN Ortsdurchfahrten L 171, KVP B 440, L 171, KVP Verbindungsstraße L 171, L 160 L 171, KVP Verden-Ost L 171, K 21 L 171, K 12 L 171, K 18 L 171, K 22 L 171, K 13 L 171, K 22 L 171, K 18 L 171, K 240 L 171, K 228 L 171, K 235 L 171, K 207 B 440, L 171 L 171, K 208 Netzknoten 3021009O 3021031O 3021031B 3021003O 3021010O 3021011O 3021012O 3022014O 3022006O 3022007O 3022008O 3022009O 3023032O 3023033O 3023019O 3023020A 3023021O 2923002O 0 1 2 3 0 0 1 2 0 0 0 1 2 0 1 0 1 2 0 1 0 1 0 1 2 3 0 0 1 2 0 1 0 1 2 3 0 Stationierung Abschnittnummer 5 8 20 30 40 50 60 70 80 90 105 125 130 140 160 Querschnitt Quelle: Bestand-UI (03/2020) L 2,40 2,40 2,80 1,20 1,40 3,00 1,60 2,00 2,00 2,00 1,80 2,00 1,80 2,00 1,80 2,20 2,00 2,00 1,80 1,80 1,80 2,00 1,80 2,00 2,00 2,40 1,80 1,80 1,80 1,80 1,00 1,80 2,60 1,40 1,40 2,00 2,00 1,80 1,80 1,80 2,40 2,20 1,80 2,80 2,00 1,80 2,40 2,80 Lage, Bauweise 2,60 1,80 1,60 1,60 2,40 1,80 2,00 1,80 1,80 3,00 2,80 1,20 1,40 3,00 1,60 2,00 2,00 2,00 2,20 2,20 2,00 1,80 2,00 1,80 2,00 1,80 2,20 2,00 2,00 1,80 1,80 2,00 1,80 2,00 2,00 2,40 1,80 1,80 1,80 1,80 1,80 1,00 1,80 2,40 2,20 1,80 3,00 2,00 2,00 und Breite Quelle: Zustandserfassung auf Radwegen 2020 1,60 2,20 1,40 1,80 1,60 1,40 2,00 2,00 1,80 1,60 1,80 1,40 1,00 1,00 1,20 1,40 1,00 3,00 3,00 1,00 1,00 2,20 1,60 1,80 1,60 3,40 3,40 2,20 2,60 2,60 2,00 1,20 2,20 1,80 1,60 1,60 3,00 3,00 2,40 2,40 1,80 1,80 1,60 2,00 1,40 1,20 1,40 1,20 1,40 1,80 1,40 1,80 2,00 2,00 1,80 1,00 R ZWRISG - Risse ZWFLIG - Flickstellen L ZWSUB - fläch. Substanzverlust ZWVER - Versatz / Stufe ZWAUS - Ausbrüche ZWSEN - Senkungen / Mulden ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert ZWRISG - Risse ZWFLIG - Flickstellen R ZWSUB - fläch. Substanzverlust ZWVER - Versatz / Stufe ZWAUS - Ausbrüche ZWSEN - Senkungen / Mulden ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert
L171 L171 L171 L171 GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau, GB Verden GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau GB Verden / SM Soltau GB Lüneburg / BGS Harburg Zustandserfassung auf Radwegen an Heidekreis Heidekreis Heidekreis Heidekreis Harburg Landesstraßen 2020 ddingen Drögenbostel Neuenkirchen Delmsen Sprengel Schülern Schneverdingen Schneverdingen B 71, L 171, K 17 L 171, K 33, KVP L 171, L 170 GB Verden 71, K 208 L 171, K 18 B 71, L 171 L 171, K 40 L 171, K 20 L 171, K 26 L 171, K 23 L 171, K 21, K 24 L 171, K 33, KVP L 170, L 171 L 171, K 53 L 171, K 32 B 3, L 171 2924005O 2924001O 2924008O 2924009O 2924011O 2924013O 2924019O 2924027O 2824003O 2824003B 2824005O 2824008O 2824019O 2824011O 2724017O Straße: L171 Längsmaßstab: 1 2 3 4 5 6 0 0 0 0 0 1 2 0 1 2 0 1 2 0 1 0 1 0 1 2 3 4 5 0 1 2 3 freie Strecken 0 500 1000 1500 2000 m Ortsdurchfahrten 170 180 200 210 220 230 240 250 270 291 295 305 0 100 200 300 400 m Querschnitte Mehrzweckstreifen mit Fahrradbenutzung Radweg Radweg -Z 237, Z 241 - 30 / Z241 - 31 anderer Radweg -Z 250 + 1022-10 Radfahrstreifen - Z 295 mit Z 237 Rad- und Gehweg Gemeinsamer Rad- und Gehweg -Z 240 Fahrbahn Rinne Parkstreifen / Haltebuchten Geh- und Wirtschaftwege Bauweise Breite [m] Asphalt 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,20 2,20 2,20 2,20 2,20 2,00 1,80 1,80 1,40 1,40 1,20 1,00 1,00 2,00 2,20 1,00 1,20 1,20 1,20 1,60 1,60 2,00 2,2 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,00 2,20 2,20 2,00 1,00 1,00 1,40 1,40 1,00 2,00 Beton Pflaster Ungebunden 2,00 2,00 2,60 2,40 1,80 1,80 1,80 1,80 2,00 1,00 1,00 1,60 1,00 1,80 1,80 1,80 1,80 1,80 1,80 2,20 1,40 1,60 1,60 1,60 2,20 1,00 1,40 1,60 2,60 1,80 1,80 2,40 2,00 2,00 2,00 1,00 1,60 1,00 1,80 1,80 Zustand der Radwege 1,00 - 1,49 (besser als 1,5-Wert) 1,50 - 2,49 (1,5-Wert überschritten) 2,50 - 3,49 (2,5-Wert überschritten) 3,50 - 4,49 (Warnwert überschritten) 4,50 - 5,00 (Schwellenwert überschritten) Merkmal nicht vorhanden / keine Auswertung Lage: L in Stationierungsrichtung links R in Stationierungsrichtung rechts Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Erstellungsdatum: 18.02.2022 Datenquelle: Ergebnisdatei vom: 18.01.2022 HELLER Ingenieurgesellschaft mbH