stk_cd-handbuch_kap-6_2_0_die_plakate_auf_staedtischen_flachen_city-lights_2019.pdf

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Style Guide Stadt Köln

/ 5
PDF herunterladen
Kapitel 6 Die Plakate der anderen Einrichtungen auf städtischen Flächen 6.2.0 City-Lights, ohne Sponsorenlogos Das Logo steht in der unteren rechten Ecke als rot-schwarz-weiße Stand-alone-Version („Domspitzen“ ausgespart), in einer Breite von 22,5 cm und einer Höhe von 5 cm. Der Abstand zum Plakatrand beträgt unten und seitlich jeweils 10 cm. Das Logo in der 45-%-Grau-Variantesteht in der Stand-alone-Version auf dunklem einfarbigen Hintergrund sowie in der Vollton-Schwarz-Variante auf einem einfarbigen Hintergrund unten rechts, wie die rot-schwarz- weiße Stand-alone-Version. Die Logogröße und -platzierung bleibt identisch. Siehe hierzu auch Kapitel 5.2.0.
1

Kapitel 6 Die Plakate der anderen Einrichtungen auf städtischen Flächen Köln im Maßstab 1:500 Das Stadtmodell im Rathaus Spanischer Bau 5cm 2,5cm 5cm Das Kölner Stadtmodell Rathaus Köln · Spanischer Bau · Eintritt frei Öffnungszeiten: Mo., Mi., Do. 8.00 –16.00 Uhr · Di. 8.00 – 18.00 Uhr · Fr. 8.00 – 12.00 Uhr www.koelnerstadtmodell.de 5cm 22,5cm Wichtig: Vermaßt ist nur das sichtbare Format. Maße, Plakatrahmen und Beschnitt ändern sich je nach Anbieter und müssen separat abgefragt werden! City-Light-Poster, Abbildung 63 % des Anlageformates, beispielhafte Anwendung 10cm
2

Kapitel 6 Die Plakate der anderen Einrichtungen auf städtischen Flächen 6.2.1 City-Lights, mit Sponsorenlogos und Kommunikationsmuster Die Sponsoren­logos dürfen in ihren Proportionen nicht größer erscheinen als das Logo der Stadt Köln und der „Logobereich“ darf nicht mehr als rund 10 % betragen. Linksbündig steht etwa „Medienpartner“, „Sponsoren“, „Mit freundlicher Unterstützung“ oder dergleichen in DTL Argo T Light 50 pt. Das Logo der Stadt Köln, in rot-schwarz-weißer Stand-alone-Version („Domspitzen“ ausgespart), steht mit seinem unteren Rand auf 4 cm und hat eine Breite von 22,5 cm und eine Höhe von 5 cm. Der Abstand zum rechten Plakatrand beträgt 10 cm. Die Sponsorenlogos bauen sich von links nach rechts auf. Zum linken Rand muss ein Abstand von 2,5 cm eingehalten werden. Das Logo in der 45-%-Grau-Variante steht in der Stand-alone-Version auf dunklem einfarbigen Hintergrund sowie in der Vollton-Schwarz-Variante auf einem einfarbigen Hintergrund unten rechts, wie die rot-schwarz- weiße Stand-alone-Version. Die Logogröße und -platzierung bleibt identisch. Siehe hierzu auch Kapitel 5.2.1
3

Kapitel 6 Die Plakate der anderen Einrichtungen auf städtischen Flächen DTL Argo T Light 50pt Medienpartner DTL Argo T Light 50pt Sponsoren 7,5cm Kooperationspartner 5cm 5cm 2,5cm Wichtig: Vermaßt ist nur das sichtbare Format. Maße, Plakatrahmen und Beschnitt ändern sich je nach Anbieter und müssen separat abgefragt werden! City-Light-Poster, beispielhafte Anwendung 22,5cm 10cm
4

Kapitel 6 Die Plakate der anderen Einrichtungen auf städtischen Flächen City-Light-Poster mit Sponsorenlogos und Kommunikationsmuster, beispielhafte Anwendung
5