Subventionsberichte ab 2008

Alle ab 2008 erstellten Subventionsberichte als PDF, sowie eine tabellarische Auflistung aller gewährten Zuwendungen/Subventionen der Jahre 2008 bis 2015 als XML, JSON, CSV, Excel-Datei oder OpenDocument Spreadsheet. Die Tabelle sollte möglichst die folgenden Spalten beinhalten:

- Geber (Behörde, Ressort, ...)
- Empfänger
- Verwendungszweck
- Haushaltsstelle oder Funktionsziffer
- Kalenderjahr
- Art (Anteilfinanzierung, Fehlbedarfsfinanzierung, Festbetragsfinanzierung, Vollfinanzierung)
- Betrag Landesmittel in €
- Betrag Bundesmittel in €
- Betrag EU-Mittel in €

Information nicht vorhanden

  • Datum
    6. Februar 2017
  • Frist
    10. März 2017
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Antrag nach dem IZG LSA/UIG LSA/VIG AG LSA Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: A…
An Ministerium der Finanzen Sachsen-Anhalt Details
Von
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Betreff
Subventionsberichte ab 2008 [#20209]
Datum
6. Februar 2017 01:54
An
Ministerium der Finanzen Sachsen-Anhalt
Status
Warte auf Antwort
Antrag nach dem IZG LSA/UIG LSA/VIG AG LSA Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Alle ab 2008 erstellten Subventionsberichte als PDF, sowie eine tabellarische Auflistung aller gewährten Zuwendungen/Subventionen der Jahre 2008 bis 2015 als XML, JSON, CSV, Excel-Datei oder OpenDocument Spreadsheet. Die Tabelle sollte möglichst die folgenden Spalten beinhalten: - Geber (Behörde, Ressort, ...) - Empfänger - Verwendungszweck - Haushaltsstelle oder Funktionsziffer - Kalenderjahr - Art (Anteilfinanzierung, Fehlbedarfsfinanzierung, Festbetragsfinanzierung, Vollfinanzierung) - Betrag Landesmittel in € - Betrag Bundesmittel in € - Betrag EU-Mittel in €
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu Informationen nach dem Informationszugangsgesetz Sachsen-Anhalt (IZG LSA) sowie hilfsweise dem Umweltinformationsgesetz des Landes (UIG LSA), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind bzw. nach dem Verbraucherinformationsgesetz (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der voraussichtlichen Kosten anzugeben. Nach § 7 Abs. 5 IZG LSA bzw. § 3 Abs. 3 Nr. 1 UIG oder § 5 Abs. 2 VIG möchte ich Sie bitten, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) bitten, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Zusendung. Ich bitte Sie um Empfangsbestätigung und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Ministerium der Finanzen Sachsen-Anhalt
Sehr geehrtAntragsteller/in das Ministerium der Finanzen erstellt seit 2004 keinen Subventionsbericht mehr, so da…
Von
Ministerium der Finanzen Sachsen-Anhalt
Betreff
AW: Subventionsberichte ab 2008 [#20209]
Datum
6. Februar 2017 11:27
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrtAntragsteller/in das Ministerium der Finanzen erstellt seit 2004 keinen Subventionsbericht mehr, so dass wir Ihrem Auskunftsersuchen leider nicht entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen

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Sehr geehrt<< Anrede >> sofern es keine zusammenfassenden Berichte gibt, genügt mir auch die tabellar…
An Ministerium der Finanzen Sachsen-Anhalt Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: AW: Subventionsberichte ab 2008 [#20209]
Datum
6. Februar 2017 15:18
An
Ministerium der Finanzen Sachsen-Anhalt
Status
Sehr geehrt<< Anrede >> sofern es keine zusammenfassenden Berichte gibt, genügt mir auch die tabellarische Auflistung. Ihnen sollten doch Informationen über gewährte Subventionen in Ihrem Bundesland vorliegen? Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 20209 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>