TETRA-Digitalfunk-Netz der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH
Die Bundesnetzagentur stellt eine Liste "Zuteilungen TETRA-Netzkennungen (ITSI-Blocks)" bereit unter:
https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Nummerierung/TechnischeNummern/ITSI/ITSI_zuget_Rufnr.pdf;jsessionid=E71082013EB9DEDB6A84DBB916F4B21A?__blob=publicationFile&v=7
Konkret bezieht sich meine Frage auf die im Folgenden aufgeführte TETRA Mobile Netzkennung (MNC)
252 Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH
Frage 1):
Wird das oben genannte TETRA-Netz von Ihrem Haus verwaltet (d.h. Betreuung von Aufbau, Betrieb und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit des digitalen Sprech- und Datenfunksystems)?
Wenn ja, von welcher Dienststelle ?
Frage 2):
Wenn nein, wer verwaltet dieses Netz (d.h. Betreuung von Aufbau, Betrieb und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit des digitalen Sprech- und Datenfunksystems)?
Ist dies die Digitalfunk - Autorisierte Stelle NRW ?
Frage 3):
Wieviele Nutzer hat dieses TETRA-Netz (ungefähre Größenordnung) ?
Frage 4):
Wer sind die Nutzer dieses TETRA-Netzes (grobe Aufteilung in Nutzergruppen) ?
Frage 5):
Können deutsche Behörden im Bedarfsfall dieses TETRA-Netz mitbenutzen ?
Frage 6):
Können Sie exemplarische Beispiele nennen für einen solchen "Bedarfsfall" ?
Frage 7):
In welchen geographischen Regionen / Gebieten ist dieses TETRA-Netz ausgebaut und verfügbar ?
Vielen Dank.
Anfrage abgelehnt
-
Datum15. Oktober 2019
-
19. November 2019
-
Ein:e Follower:in
-
Anfrage teilen
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- TETRA-Digitalfunk-Netz der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH [#168656]
- Datum
- 15. Oktober 2019 22:30
- An
- Kommunalverwaltung Neuss
- Status
- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: TETRA-Digitalfunk-Netz der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH [#168656]
- Datum
- 29. Januar 2020 12:59
- An
- Kommunalverwaltung Neuss
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: TETRA-Digitalfunk-Netz der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH [#168656]
- Datum
- 3. Mai 2020 08:45
- An
- Kommunalverwaltung Neuss
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- IFG-Anfrage: TETRA-Digitalfunk-Netz der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH [#168656]
- Datum
- 19. Juli 2020 10:37
- An
- Kommunalverwaltung Neuss
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- IFG-Anfrage: TETRA-Digitalfunk-Netz der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH [#168656]
- Datum
- 28. September 2020 22:35
- An
- Kommunalverwaltung Neuss
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Vermittlung bei Anfrage „TETRA-Digitalfunk-Netz der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH“ [#168656] [#168656]
- Datum
- 15. Oktober 2020 22:07
- An
- Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
- Betreff
- AW: Vermittlung bei Anfrage „TETRA-Digitalfunk-Netz der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH“ [#168656] [#168656]
- Datum
- 16. Oktober 2020 07:00
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
- Betreff
- 209.2.3.2.10-9512/20 IFG-Antrag Mobile Netzkennung (MNC) Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH
- Datum
- 20. Oktober 2020 07:26
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
- Betreff
- Mein Schreiben vom 20.10.2020
- Datum
- 21. Dezember 2020 15:19
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
- Betreff
- Mein Schreiben vom 10.12.2020
- Datum
- 25. Januar 2021 13:45
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Kommunalverwaltung Neuss
- Betreff
- Ihr IFG-Antrag bez. "TETRA Mobile Netzkennung (MNC) der SWN"
- Datum
- 1. Februar 2021 11:56
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Kommunalverwaltung Neuss
- Via
- Briefpost
- Betreff
- Datum
- 1. Februar 2021
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihr IFG-Antrag bez. "TETRA Mobile Netzkennung (MNC) der SWN" [#168656]
- Datum
- 3. Februar 2021 21:20
- An
- Kommunalverwaltung Neuss
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.