Übersicht über Stellungnahmen Thüringer IHKs zu Gesetzen bzw. Gesetzesvorhaben

3. 26. Mai
  4. 01. Jun
  5. 15. Jun 2018
Übersicht über Stellungnahmen Thüringer IHKs zu Gesetzen bzw. Gesetzesvorhaben [#29708]
12. Mai 2018 17:24
Thüringer Landtag
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Antrag nach der Geschäftsordnung des Thüringer Landtages und darüber hinaus ganz im Sinne des ThürIFG und eines künftigen ThürTG. Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir eine Übersicht über alle Stellungnahmen an den Landtag und dessen Ausschüsse der "Arbeitsgemeinschaft der Thüringer Industrie- und Handelskammern (IHK Thüringen)" bzw. der Arbeitsgemeinschaft nahe stehender regionaler IHK-Organisationen der letzten 5 Jahre zu. Vor allem interessieren mich hierbei die Stellungnahmen der IHK zu Bürgerinformationsgesetzen bzw. -gesetzesvorhaben, wie beispielsweise dem ThürIFG/ThürUIG, Gesetzen bzw. Gesetzesvorhaben die Digitalisierung des Freistaates Thüringen betreffen und Gesetze bzw. Gesetzesvorhaben durch die die Thüringer IHKs direkt betroffen sind/waren. Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte ohne vorherige Nachfrage. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen,
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Mit Ihrer Spende halten Sie die Plattform am Laufen, ermöglichen neue Features sowie Support vom FragDenStaat-Team. Kämpfen Sie mit uns für mehr Transparenz in Politik und Verwaltung!