Übersicht/Liste der Beschwerden, Fachaufsichtsbeschwerden, Dienstaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam

1. Übersicht/Liste der Beschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam

2.Übersicht/Liste der Fachaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam

3. Übersicht/Liste der Dienstaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam

4. Übersicht/Liste der internen Beschwerden, Fachaufsichtsbeschwerden, Dienstaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    8. August 2014
  • Frist
    9. September 2014
  • 2 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem Akteneinsichts- und Informationszugangsgesetz (AIG), UIG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bi…
An Stadtverwaltung Potsdam Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Übersicht/Liste der Beschwerden, Fachaufsichtsbeschwerden, Dienstaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam [#6979]
Datum
8. August 2014 22:14
An
Stadtverwaltung Potsdam
Status
Warte auf Antwort
Antrag nach dem Akteneinsichts- und Informationszugangsgesetz (AIG), UIG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir folgendes zu:
1. Übersicht/Liste der Beschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam 2.Übersicht/Liste der Fachaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam 3. Übersicht/Liste der Dienstaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam 4. Übersicht/Liste der internen Beschwerden, Fachaufsichtsbeschwerden, Dienstaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam
Dies ist ein Antrag nach dem Akteneinsichts- und Informationszugangsgesetz Brandenburg (AIG), dem Umweltinformationsgesetz (soweit Umweltinformationen betroffen sind) und dem Verbraucherinformationsgesetz (soweit Verbraucherinformationen betroffen sind). Meines Erachtens handelt es sich bei dieser Anfrage um einen einfachen Fall, der darum nach der Akteneinsichts- und Informationszugangsgebührenordnung (AIGGebO) kostenfrei zu beantworten ist. Sollte dieser Antrag Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Mit Verweis auf §6 Abs. 1 AIG bitte ich um unverzügliche Antwort, spätestens innerhalb eines Monats. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und behalte mir vor, nach Eingang Ihrer Auskünfte um weitere ergänzende Auskünfte nachzusuchen. Ich bitte um Empfangsbestätigung und danke Ihnen für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Stadtverwaltung Potsdam
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümme…
Von
Stadtverwaltung Potsdam
Betreff
Antw: Übersicht/Liste der Beschwerden, Fachaufsichtsbeschwerden, Dienstaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam [#6979] (Eingangsbestätigung)
Datum
8. August 2014 22:15
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihre E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen

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Stadtverwaltung Potsdam
Antrag nach AIG, UIG, VIG Sehr geehrter Herr Antragsteller/in, zu Ihrer Anfrage erhalten Sie folgende Information…
Von
Stadtverwaltung Potsdam
Betreff
Antrag nach AIG, UIG, VIG
Datum
11. August 2014 12:29
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrter Herr Antragsteller/in, zu Ihrer Anfrage erhalten Sie folgende Informationen in der von Ihnen gewählten Reihenfolge: 1. Übersicht/Liste der Beschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam wird derzeit nicht geführt. Eine diesbezügliche Auflistung kann Ihnen nicht übermittelt werden. 2. Übersicht/Liste der Fachaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam wird derzeit nicht geführt. Eine diesbezügliche Auflistung kann Ihnen nicht übermittelt werden. 3. Übersicht/Liste der Dienstaufsichtsbeschwerden (DAB) an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung Potsdam wird Ihnen nachstehend für den Zeitraum der letzten vier Jahre mitgeteilt: Anzahl der DAB an Mitarbeiter und Geschäftsbereiche 2014: 35 Beschwerden (Stand: August ´ 14) Anzahl der DAB an Mitarbeiter und Geschäftsbereiche 2013: 59 Beschwerden Anzahl der DAB an Mitarbeiter und Geschäftsbereiche 2012: 64 Beschwerden Anzahl der DAB an Mitarbeiter und Geschäftsbereiche 2011: 41 Beschwerden 4. Übersicht /Liste der internen Beschwerden, Fachaufsichtsbeschwerden, Dienstaufsichtsbeschwerden an die Mitarbeiter und Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam wird derzeit nicht geführt. Eine diesbezügliche Auflistung kann Ihnen nicht übermittelt werden. Grundsätzlich teile ich Ihnen mit, dass Statistiken zu Beschwerden (Dienstaufsichts- und Fachaufsichtsbeschwerden) nach Aufbau und Arbeitsbeginn des Beschwerde- und Ideenmanagements bei der Landeshauptstadt Potsdam geführt werden, sofern und soweit ein Bedarf hierfür festgestellt wird. Die volle Arbeitsfähigkeit des Ideen- und Beschwerdemanagements wird erst zum Jahr 2015 hergestellt sein. Ich hoffe, dass die Ausführungen Ihren Zweck erfüllen. Mit freundlichen Grüßen