Umbaumaßnahmen in Schulen

Anfrage an:
Stadtverwaltung Speyer
Verwendete Gesetze:
Status dieser Anfrage:
Antwort verspätet
Frist:
1. Dezember 2020 - 1 Monat, 3 Wochen her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

1. Eine Auflistung aller im Rahmen von Digitalisierungsmaßnahmen erfolgten Umbaumaßmahmen in Schulen in den letzten 8 Monate, die sich in der Trägerschaft der Stadt Speyer befinden.

2. Eine Auflistung aller an Beleuchtungsanlagen erfolgten Umbaumaßmahmen in Schulen in den letzten 8 Monaten, die sich in der Trägerschaft der Stadt Speyer befinden.

3. zu 1 und 2 jeweils eine Auflistung der Kosten.


Korrespondenz

Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
Umbaumaßnahmen in Schulen [#201750]
Datum
27. Oktober 2020 08:16
An
Stadtverwaltung Speyer
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
1. Eine Auflistung aller im Rahmen von Digitalisierungsmaßnahmen erfolgten Umbaumaßmahmen in Schulen in den letzten 8 Monate, die sich in der Trägerschaft der Stadt Speyer befinden. 2. Eine Auflistung aller an Beleuchtungsanlagen erfolgten Umbaumaßmahmen in Schulen in den letzten 8 Monaten, die sich in der Trägerschaft der Stadt Speyer befinden. 3. zu 1 und 2 jeweils eine Auflistung der Kosten.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 201750 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/201750/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller/in >>
Von
Stadtverwaltung Speyer
Betreff
Umbaumaßnahmen in Schulen [#201750]
Datum
28. Oktober 2020 09:13
Status
Warte auf Antwort
Anhänge
image001.jpg image001.jpg   1,8 KB Nicht öffentlich!
image002.jpg image002.jpg   1,5 KB Nicht öffentlich!
image003.jpg image003.jpg   1,4 KB Nicht öffentlich!

Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihres Antrages nach dem Landestransparenzgesetz. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet, Sie erhalten zu gegebener Zeit Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Von
<< Anfragesteller/in >>
Betreff
AW: Umbaumaßnahmen in Schulen [#201750]
Datum
1. Dezember 2020 08:26
An
Stadtverwaltung Speyer
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.

Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Umbaumaßnahmen in Schulen“ vom 27.10.2020 (#201750) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 201750 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/201750/

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Von
Stadtverwaltung Speyer
Betreff
Umbaumaßnahmen in Schulen [#201750]
Datum
1. Dezember 2020 11:35
Status
Warte auf Antwort
Anhänge
image001.jpg image001.jpg   1,8 KB Nicht öffentlich!
image002.jpg image002.jpg   1,5 KB Nicht öffentlich!
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Sehr geehrteAntragsteller/in zu Ihrem Antrag auf Auskunft nach dem Landestransparenzgesetz teilen wir Ihnen folgendes mit: zu 1. Derzeit werden die Glasfaseranbindungen der Schulen vorbereitet, die Umsetzung des Digitalpaktes beginnt in 2021. zu 2. und 3. An der Integrierten Gesamtschule Kolb wurden 543.900 € für Umbaumaßnahmen aufgewendet, am Gymnasium am Kaiserdom 403.000 €. Mit freundlichen Grüßen