Verkehrsschau Durchführung und Protokolle

Anfrage an: Gemeinde Mühltal

Wann wurden die letzten drei Verkehrsschauen im Ortsteil Trautheim durchgeführt?

Bitte senden Sie mir für den Ortsteil das Protokoll der letzten Verkehrsschau zu.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    29. August 2019
  • Frist
    1. Oktober 2019
  • Ein:e Follower:in
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: Wann wurden die …
An Gemeinde Mühltal Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Verkehrsschau Durchführung und Protokolle [#165452]
Datum
29. August 2019 11:08
An
Gemeinde Mühltal
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Wann wurden die letzten drei Verkehrsschauen im Ortsteil Trautheim durchgeführt? Bitte senden Sie mir für den Ortsteil das Protokoll der letzten Verkehrsschau zu.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Gemeinde Mühltal
Sehr geehrteAntragsteller/in wunschgemäß bestätige ich hiermit den Eingang Ihrer unten stehenden Mail. Diese wird …
Von
Gemeinde Mühltal
Betreff
AW: Verkehrsschau Durchführung und Protokolle [#165452]
Datum
29. August 2019 11:28
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in wunschgemäß bestätige ich hiermit den Eingang Ihrer unten stehenden Mail. Diese wird in CC dem zuständigen Fachbereich -Straßenverkehrsangelegenheiten- zugeleitet. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Verkehrsschau Durchführung und Protokolle“ vom…
An Gemeinde Mühltal Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Verkehrsschau Durchführung und Protokolle [#165452]
Datum
6. Oktober 2019 22:11
An
Gemeinde Mühltal
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Verkehrsschau Durchführung und Protokolle“ vom 29.08.2019 (#165452) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 6 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen [geschwärzt] Anfragenr: 165452 Antwort an: [geschwärzt] Postanschrift [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt]

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Gemeinde Mühltal
Protokolle Verkehrsschau Sehr geehrteAntragsteller/in Ihre Anfrage haben wir erhalten nach Rücksprache mit unsere…
Von
Gemeinde Mühltal
Betreff
Protokolle Verkehrsschau
Datum
7. Oktober 2019 10:35
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in Ihre Anfrage haben wir erhalten nach Rücksprache mit unserer Aufsichtsbehörde können wir Ihnen mitteilen, dass Sie nach vorheriger Terminabsprache das Protokoll im Rathaus zur Einsicht nehmen können. Mit freundlichen Grüßen