Verteilung der sonderpädagogischen Ressource
Sämtliche Dokumentation zur Verteilung der sonderpädagogischen Ressource gemäß Lehrerstellenzuweisungserlass von den inklusiven Schulbündnissen in Ihrem Schulamtsbezirk (z.B. so genannte „Verteilschlüssel“, wenn die Ressourcen nach bestimmten Kriterien/Größen vergeben werden) für das vergangene und das aktuelle Schuljahr.
Ich gehe davon aus, dass diese Informationen Ihnen beispielsweise in Form von Protokollen zu den Beschlüssen in den inklusiven Schulbündnissen vorliegen. Ich bitte um die Vorlage sämtlicher Dokumentationen (in Unkenntnis der genauen Dokumentationsform in Ihrem Zuständigkeitsbereich) – ggf. unter Schwärzung der den Anfragebereich nicht betreffender Aspekte in den jeweiligen Dokumenten.
Anfrage erfolgreich
-
Datum20. September 2022
-
4. April 2023
-
0 Follower:innen
-
Anfrage teilen
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Verteilung der sonderpädagogischen Ressource [#259359]
- Datum
- 20. September 2022 10:46
- An
- Staatliches Schulamt Fulda
- Status
- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Staatliches Schulamt Fulda
- Betreff
- Verteilung der sonderpädagogischen Ressource [#259359] weitergeleitet an Kurth-Gesing
- Datum
- 21. September 2022 09:29
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Staatliches Schulamt Fulda
- Via
- Briefpost
- Betreff
- Datum
- 20. Oktober 2022
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Staatliches Schulamt Fulda
- Via
- Briefpost
- Betreff
- Datum
- 2. Dezember 2022
- Status
- Anfrage abgeschlossen
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: HDSIG-Anfrage #259359 [#259359]
- Datum
- 10. Dezember 2022 12:09
- An
- Staatliches Schulamt Fulda
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: HDSIG-Anfrage #259359 [#259359]
- Datum
- 13. Dezember 2022 09:01
- An
- Staatliches Schulamt Fulda
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- Staatliches Schulamt Fulda
- Via
- Briefpost
- Betreff
- Datum
- 11. Januar 2023
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!
- Von
- Staatliches Schulamt Fulda
- Via
- Briefpost
- Betreff
- Datum
- 29. März 2023
- Status
- Anfrage abgeschlossen
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.