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Vertrag mit Moderna zum COVID-19-Impfstoff

Den Vertrag zwischen der Europäischen Kommission und dem Pharmahersteller Moderna zur Lieferung des COVID-19-Impfstoff des Unternehmens

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    12. Januar 2021
  • Frist
    23. Februar 2021
  • 2 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 104…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Vertrag mit Moderna zum COVID-19-Impfstoff [#208574]
Datum
12. Januar 2021 18:34
An
Europäische Kommission
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach EU-Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 Sehr geehrteAntragsteller/in auf Basis der Verordnungen 1049/2001 sowie 1367/2006 bitte ich Sie um Übersendung von Dokumenten, die folgende Informationen enthalten:
Den Vertrag zwischen der Europäischen Kommission und dem Pharmahersteller Moderna zur Lieferung des COVID-19-Impfstoff des Unternehmens
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eine Antwort per E-Mail an diese Adresse und nicht über ein Webportal wünsche. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 208574 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/208574/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Europäische Kommission
Auto-reply: Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Com…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Auto-reply: Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Commission
Datum
12. Januar 2021 18:34
Status
Warte auf Antwort
Your message has been received by the Transparency Unit of the Secretariat-General of the European Commission. Requests for public access to documents are treated on the basis of Regulation (EC) No 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> of 30 May 2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents. The Secretariat-General will reply to your request within 15 working days upon registration of your request and will duly inform you of the registration of the request (or of any additional information to be provided in view of its registration and/or treatment). L’unité «Transparence» du secrétariat général de la Commission européenne a bien reçu votre message. Les demandes d’accès du public aux documents sont traitées sur la base du règlement (CE) n° 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> du 30 mai 2001 relatif à l’accès du public aux documents du Parlement européen, du Conseil et de la Commission. Le secrétariat général répondra à votre demande dans un délai de 15 jours ouvrables à compter de la date d’enregistrement de votre demande, et vous informera de cet enregistrement (ou vous indiquera toute information supplémentaire à fournir en vue de l'enregistrement et/ou du traitement de votre demande). Ihre Nachricht ist beim Referat „Transparenz“ des Generalsekretariats der Europäischen Kommission eingegangen. Anträge auf Zugang zu Dokumenten werden auf der Grundlage der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001<https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?qid=1536070697036&uri=CELEX:32001R1049> vom 30. Mai 2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission behandelt. Das Generalsekretariat beantwortet Ihre Anfrage innerhalb von 15 Arbeitstagen nach deren Registrierung und wird Sie über die Registrierung Ihres Antrags (oder die Notwendigkeit weiterer Informationen im Hinblick auf dessen Registrierung und/oder Bearbeitung) unterrichten.
Europäische Kommission
Ares(2021)273428 - RE: Vertrag mit Moderna zum COVID-19-Impfstoff [#208574] --- Ref. Gestdem 2021/186 ( https://we…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Ares(2021)273428 - RE: Vertrag mit Moderna zum COVID-19-Impfstoff [#208574] --- Ref. Gestdem 2021/186
Datum
13. Januar 2021 10:07
Status
Warte auf Antwort
Ares(2021)273428 - RE: Vertrag mit Moderna zum COVID-19-Impfstoff [#208574] --- Ref. Gestdem 2021/186 ( https://webgate.ec.testa.eu/Ares/documentInfo/documentInfoDetailsExt.do?documentId=080166e5d7ff0457 ) * Sent by ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. All responses have to be sent to this email address. Envoyé par ve_sg.accessdoc (SG) <<Name und E-Mail-Adresse>>. Toutes les réponses doivent être effectuées à cette adresse électronique. * Sehr geehrteAntragsteller/in vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. Januar 2021. Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihres Antrags auf Dokumentenzugang. Er wurde am 13. Januar 2021 unter dem Aktenzeichen GESTDEM 2021/186 registriert. Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rates und der Kommission wird Ihr Antrag innerhalb von 15 Arbeitstagen bearbeitet. Diese Frist endet am 3. Februar 2021. Falls die Frist verlängert werden muss, werden Sie umgehend informiert. Sie haben Ihren Antrag über die Website eines privaten Betreibers gestellt, die nicht mit einem Organ der Europäischen Union in Verbindung steht. Daher ist die Europäische Kommission für technische Schwierigkeiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website nicht zuständig. Bitte beachten Sie, dass der private Betreiber der Website fragdenstaat.de für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf dieser Website zuständig und verantwortlich ist und nicht die Kommission. Weitere Informationen zu Ihren Rechten können Sie der Datenschutzerklärung des privaten Betreibers entnehmen. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, finden Sie auf folgender Webseite: Datenschutzerklärung – Zugang zu Dokumenten. Mit freundlichen Grüßen
Europäische Kommission
Your access to documents request GestDem 2021/0186 Dear Mr << Antragsteller:in >> We refer to your re…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Your access to documents request GestDem 2021/0186
Datum
3. Februar 2021 13:40
Status
Warte auf Antwort
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3,8 KB


Dear Mr << Antragsteller:in >> We refer to your request dated 12 January 2021 in which you make a request for access to documents, registered on 13 January 2021 under the above mentioned reference number. Your application is currently being handled. However, we will not be in a position to complete the handling of your application within the time limit of 15 working days, which expires today on 3 February 2021. An extended time limit is needed due to internal consultations and a thorough analysis of your request. Therefore, we have to extend the time limit with 15 working days in accordance with Article 7(3) of Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to documents. The new time limit expires on 24 February 2021. We apologise for this delay and for any inconvenience this may cause. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present email by replying to: <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> Yours faithfully, SANTE ACCESS TO DOCUMENTS [cid:image001.gif@01D3FF48.374A49E0] European Commission Health and Food Safety
Europäische Kommission
Your access to documents request GestDem 2021/0186 Dear Mr << Antragsteller:in >> We refer to your re…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Your access to documents request GestDem 2021/0186
Datum
3. Februar 2021 14:33
Status
Warte auf Antwort
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3,8 KB


Dear Mr << Antragsteller:in >> We refer to your request dated 12 January 2021 in which you make a request for access to documents, registered on 13 January 2021 under the above mentioned reference number. Your application is currently being handled. However, we will not be in a position to complete the handling of your application within the time limit of 15 working days, which expires today on 3 February 2021. An extended time limit is needed due to internal consultations and a thorough analysis of your request. Therefore, we have to extend the time limit with 15 working days in accordance with Article 7(3) of Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to documents. The new time limit expires on 24 February 2021. We apologise for this delay and for any inconvenience this may cause. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present email by replying to: <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> Yours faithfully, SANTE ACCESS TO DOCUMENTS [cid:image001.gif@01D3FF48.374A49E0] European Commission Health and Food Safety
Europäische Kommission
Your access to documents request GestDem 2021/0186 Sehr geehrteAntragsteller/in Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – …
Von
Europäische Kommission
Betreff
Your access to documents request GestDem 2021/0186
Datum
3. Februar 2021 15:03
Status
Warte auf Antwort
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3,8 KB


Sehr geehrteAntragsteller/in Ihr Antrag auf Dokumentenzugang – GESTDEM 20XX/XXXX Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 12.01.2021, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen, der am 13.01.2021 unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet. Allerdings sind wir nicht in der Lage, die Bearbeitung innerhalb der vorgegebenen Frist von 15 Arbeitstagen, die heute am 03.02.2021 abläuft, abzuschließen. Aufgrund interner Konsultationen und einer gründlichen Analyse Ihres Antrags ist Eine Verlängerung dieser Frist erforderlich. Wir müssen daher gemäß Artikel 7 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten die Bearbeitungsfrist um 15 Arbeitstage verlängern. Die neue Frist endet am 24.02.2021. Wir wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie den Eingang dieser E-Mail bestätigen könnten, durch Antworten auf: <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und für etwaige hieraus entstehende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Europäische Kommission
Your access to documents request GestDem 2021/0186 Sehr geehrteAntragsteller/in Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail v…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Your access to documents request GestDem 2021/0186
Datum
3. Februar 2021 15:16
Status
Warte auf Antwort
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3,8 KB


Sehr geehrteAntragsteller/in Wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 12.01.2021, worin Sie einen Antrag auf Dokumentenzugang stellen, der am 13.01.2021 unter dem oben genannten Aktenzeichen registriert wurde. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet. Allerdings sind wir nicht in der Lage, die Bearbeitung innerhalb der vorgegebenen Frist von 15 Arbeitstagen, die heute am 03.02.2021 abläuft, abzuschließen. Aufgrund interner Konsultationen und einer gründlichen Analyse Ihres Antrags ist Eine Verlängerung dieser Frist erforderlich. Wir müssen daher gemäß Artikel 7 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 1049/2001 über den Zugang der Öffentlichkeit zu Dokumenten die Bearbeitungsfrist um 15 Arbeitstage verlängern. Die neue Frist endet am 24.02.2021. Wir wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie den Eingang dieser E-Mail bestätigen könnten, durch Antworten auf: <<E-Mail-Adresse>><mailto:<<E-Mail-Adresse>>> Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und für etwaige hieraus entstehende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
AW: Your access to documents request GestDem 2021/0186 [#208574] Sehr << Anrede >> meine Informations…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Your access to documents request GestDem 2021/0186 [#208574]
Datum
24. Februar 2021 09:32
An
Europäische Kommission
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> meine Informationsfreiheitsanfrage „Vertrag mit Moderna zum COVID-19-Impfstoff“ vom 12.01.2021 (#208574) wurde von Ihnen noch nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Die Frist läuft heute ab. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 208574 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/208574/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
<< Anfragesteller:in >>
AW: Your access to documents request GestDem 2021/0186 [#208574] Sehr << Anrede >> meine Informations…
An Europäische Kommission Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Your access to documents request GestDem 2021/0186 [#208574]
Datum
9. März 2021 13:56
An
Europäische Kommission
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> meine Informationsfreiheitsanfrage „Vertrag mit Moderna zum COVID-19-Impfstoff“ vom 12.01.2021 (#208574) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 14 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 208574 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/208574/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

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Europäische Kommission
Partially negative reply_GESTDEM 2021/0186 - Ares(2021)4541201 Dear Sir/Madam, Please find attached the reply Ar…
Von
Europäische Kommission
Betreff
Partially negative reply_GESTDEM 2021/0186 - Ares(2021)4541201
Datum
14. Juli 2021 17:49
Status
Anfrage abgeschlossen
Dear Sir/Madam, Please find attached the reply Ares(2021)4541201 to your request for access to documents, registered under reference GestDem 2021/0186. According to standard operational procedure, the reply is usually also sent to you by registered post. Please note, however, that due to the extraordinary health and security measures currently in force during to the COVID-19 epidemics, which include the requirement for all Commission non-critical staff to telework, we are unfortunately not in a position to follow this procedure until further notice. We would therefore appreciate if you could confirm receipt of the present e-mail by replying to <<E-Mail-Adresse>>. Kind regards,