Verwendete Software und Geräte im Kreisjugendamt / Kosten für Software / Werden Fälle mit K.I. bewertet

1.
Liste von interner Software und Geräten sowie externer Software und Geräten im
Kreisjugendamt Eckernförde.

2.
Verwendete Systeme und Software-Lösungen zu:
Telefon-Kommunikation
Fax-Kommunikation
E-Mail-Kommunikation
Bearbeitung und Dokumentation von Fallinformationen bzw. Fällen
Einpflege von Fallinformationen bzw. Fällen
Bewertung von Fallinformation bzw. Fällen
Abrechnung
Arbeitszeit-Erfassung
Sonstige datenverarbeitende Systeme

3.
Senden Sie bitte zu den verwendeten Systemen (aus 2.):

Name des Betriebssystems,
Betriebssystem-Version,
ggf. Build-Version des Betriebssystems,
Betriebssystem: proprietär oder open-source,
Kosten für eine Lizenz/Jahreslizenz
Menge der Lizenzen

Name der Software,
Versionsnummer der Software,
ggf. Build-Version der Software.
Software: proprietär oder open-source
Kosten für eine Lizenz/Jahreslizenz
Menge der Lizenzen
ggf. lokale Scripte

4.
Werden Fälle mit K.I. bewertet?
4.1
Legen Sie die allgemeine Bewertungsgrundlage für Fälle offen.
4.2
Mit welchem Algorithmus oder welcher Software werden die Fälle bewertet?
4.3
Werden die Fälle mit "NLP", Predictive Analytics" oder einer anderen Form von Algorithmus der maschinellen Intelligenz, sog. "künstlicher Intelligenz" bewertet?
4.4
Werden die Fälle mit einer dieser Softwares oder Lösungen bewertet:
"Afiniti", "Cogito", "eGain", "NUANCE", "sabio", "Salesforce einstein", "ScoreData", "Sundown AI", "Versay"

5.
Avaya-Systemtelefonie
5.1
Wird eine Telefonie-Software von Avaya "powered by Vodafone" zur Telefon-Kommunikation mit den Avaya-Systemtelefonen verwendet?
5.2
Wird die "Cloud-Anbindung" der Avaya-Systemtelefone verwendet?

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    29. Januar 2020
  • Frist
    28. Februar 2020
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IZG-SH/UIG-SH/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: 1. Liste von …
An Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Verwendete Software und Geräte im Kreisjugendamt / Kosten für Software / Werden Fälle mit K.I. bewertet [#177599]
Datum
29. Januar 2020 07:39
An
Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IZG-SH/UIG-SH/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
1. Liste von interner Software und Geräten sowie externer Software und Geräten im Kreisjugendamt Eckernförde. 2. Verwendete Systeme und Software-Lösungen zu: Telefon-Kommunikation Fax-Kommunikation E-Mail-Kommunikation Bearbeitung und Dokumentation von Fallinformationen bzw. Fällen Einpflege von Fallinformationen bzw. Fällen Bewertung von Fallinformation bzw. Fällen Abrechnung Arbeitszeit-Erfassung Sonstige datenverarbeitende Systeme 3. Senden Sie bitte zu den verwendeten Systemen (aus 2.): Name des Betriebssystems, Betriebssystem-Version, ggf. Build-Version des Betriebssystems, Betriebssystem: proprietär oder open-source, Kosten für eine Lizenz/Jahreslizenz Menge der Lizenzen Name der Software, Versionsnummer der Software, ggf. Build-Version der Software. Software: proprietär oder open-source Kosten für eine Lizenz/Jahreslizenz Menge der Lizenzen ggf. lokale Scripte 4. Werden Fälle mit K.I. bewertet? 4.1 Legen Sie die allgemeine Bewertungsgrundlage für Fälle offen. 4.2 Mit welchem Algorithmus oder welcher Software werden die Fälle bewertet? 4.3 Werden die Fälle mit "NLP", Predictive Analytics" oder einer anderen Form von Algorithmus der maschinellen Intelligenz, sog. "künstlicher Intelligenz" bewertet? 4.4 Werden die Fälle mit einer dieser Softwares oder Lösungen bewertet: "Afiniti", "Cogito", "eGain", "NUANCE", "sabio", "Salesforce einstein", "ScoreData", "Sundown AI", "Versay" 5. Avaya-Systemtelefonie 5.1 Wird eine Telefonie-Software von Avaya "powered by Vodafone" zur Telefon-Kommunikation mit den Avaya-Systemtelefonen verwendet? 5.2 Wird die "Cloud-Anbindung" der Avaya-Systemtelefone verwendet?
Dies ist ein Antrag gemäß § 4 Abs. 1 Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) auf Zugang nach Informationen nach §3 IZG-SH sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollten aus Ihrer Sicht Kosten für die Gewährung des Zuganges zu den erbetenen Informationen anfallen, bitte ich Sie mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Bitte teilen Sie mir auch dann mit, auf welche Regelung Sie die Kostenerhebung stützen und warum diese anfallen. Ich bitte Sie, mir die Informationen sobald wie möglich, spätestens jedoch mit Ablauf eines Monats zugänglich zu machen (vgl. § 5 Abs. 2 Satz 1 IZG-SH/§ 5 Abs. 2 VIG). Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 177599 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/177599 Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde
Ihr Auskunftsersuchen vom 29.01.2020 Sehr geehrteAntragsteller/in anbei übersende ich Ihnen mein Schreiben auf Ih…
Von
Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde
Betreff
Ihr Auskunftsersuchen vom 29.01.2020
Datum
27. Februar 2020 14:01
Status
Anfrage abgeschlossen
geschwärzt
656,4 KB
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12,0 KB


Sehr geehrteAntragsteller/in anbei übersende ich Ihnen mein Schreiben auf Ihr Auskunftsersuchen vom 29.01.2020. Mit freundlichen Grüßen

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<< Anfragesteller:in >>
AW: Ihr Auskunftsersuchen vom 29.01.2020 [#177599] Sehr geehrteAntragsteller/in ich bedanke mich für ihre umfasse…
An Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Ihr Auskunftsersuchen vom 29.01.2020 [#177599]
Datum
23. März 2020 09:40
An
Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in ich bedanke mich für ihre umfassende Antwort. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 177599 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/177599 Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>