Verwendete Software und Geräte im Kreisjugendamt / Kosten für Software / Werden Fälle mit K.I. bewertet
1.
Liste von interner Software und Geräten sowie externer Software und Geräten im
Kreisjugendamt Eckernförde.
2.
Verwendete Systeme und Software-Lösungen zu:
Telefon-Kommunikation
Fax-Kommunikation
E-Mail-Kommunikation
Bearbeitung und Dokumentation von Fallinformationen bzw. Fällen
Einpflege von Fallinformationen bzw. Fällen
Bewertung von Fallinformation bzw. Fällen
Abrechnung
Arbeitszeit-Erfassung
Sonstige datenverarbeitende Systeme
3.
Senden Sie bitte zu den verwendeten Systemen (aus 2.):
Name des Betriebssystems,
Betriebssystem-Version,
ggf. Build-Version des Betriebssystems,
Betriebssystem: proprietär oder open-source,
Kosten für eine Lizenz/Jahreslizenz
Menge der Lizenzen
Name der Software,
Versionsnummer der Software,
ggf. Build-Version der Software.
Software: proprietär oder open-source
Kosten für eine Lizenz/Jahreslizenz
Menge der Lizenzen
ggf. lokale Scripte
4.
Werden Fälle mit K.I. bewertet?
4.1
Legen Sie die allgemeine Bewertungsgrundlage für Fälle offen.
4.2
Mit welchem Algorithmus oder welcher Software werden die Fälle bewertet?
4.3
Werden die Fälle mit "NLP", Predictive Analytics" oder einer anderen Form von Algorithmus der maschinellen Intelligenz, sog. "künstlicher Intelligenz" bewertet?
4.4
Werden die Fälle mit einer dieser Softwares oder Lösungen bewertet:
"Afiniti", "Cogito", "eGain", "NUANCE", "sabio", "Salesforce einstein", "ScoreData", "Sundown AI", "Versay"
5.
Avaya-Systemtelefonie
5.1
Wird eine Telefonie-Software von Avaya "powered by Vodafone" zur Telefon-Kommunikation mit den Avaya-Systemtelefonen verwendet?
5.2
Wird die "Cloud-Anbindung" der Avaya-Systemtelefone verwendet?
Anfrage erfolgreich
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Datum29. Januar 2020
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28. Februar 2020
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