Vollständige Übersicht aller Dienstanweisungen der Charité Universitätsmedizin Berlin

Vollständige Übersicht aller Dienstanweisungen der Charité Universitätsmedizin Berlin

* Bitte Übersenden Sie mir vorab eine Übersicht Ihrer sämtlichen Weisungen, Arbeitshilfen und Leitfäden. Dabei setze ich ein gut strukturiertes Dokumentenmanagement voraus. Ich erbitte die Übersicht als Excel-Tabelle oder in Form einfacher Screenshots der entsprechenden Ordnerübersichten Ihres Servers, wobei Dateiname, Dateiendung, Speicherdatum und Dateigröße als Erkennungsmerkmale sichtbar sein sollten.

Dies Vorgehensweise dürfte die Zeit- und Kostensparendste sein. Falls möglich wäre es hilfreich, solche Dateien zu markieren, deren Inhalte zeitlich überholt sind.

Nach Durchsicht der Übersichten werde ich auf Sie zurückkommen.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    10. März 2014
  • Frist
    11. April 2014
  • Ein:e Follower:in
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Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, UIG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie …
An Charité Universitätsmedizin Berlin - Gliedkörperschaft der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Vollständige Übersicht aller Dienstanweisungen der Charité Universitätsmedizin Berlin [#5911]
Datum
10. März 2014 23:16
An
Charité Universitätsmedizin Berlin - Gliedkörperschaft der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin
Status
Warte auf Antwort
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, UIG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Vollständige Übersicht aller Dienstanweisungen der Charité Universitätsmedizin Berlin * Bitte Übersenden Sie mir vorab eine Übersicht Ihrer sämtlichen Weisungen, Arbeitshilfen und Leitfäden. Dabei setze ich ein gut strukturiertes Dokumentenmanagement voraus. Ich erbitte die Übersicht als Excel-Tabelle oder in Form einfacher Screenshots der entsprechenden Ordnerübersichten Ihres Servers, wobei Dateiname, Dateiendung, Speicherdatum und Dateigröße als Erkennungsmerkmale sichtbar sein sollten. Dies Vorgehensweise dürfte die Zeit- und Kostensparendste sein. Falls möglich wäre es hilfreich, solche Dateien zu markieren, deren Inhalte zeitlich überholt sind. Nach Durchsicht der Übersichten werde ich auf Sie zurückkommen.
Dies ist ein Antrag auf Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 3 Abs. 1 Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) bzw. nach nach § 3 Abs. 1 Umweltinformationsgesetz (UIG) in Verbindung mit § 18a Abs. 1 IFG, soweit Umweltinformationen nach § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind, bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen m. E. nicht vor. Ich bitte darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 14 Abs. 1 Satz 1 IFG und bitte, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 3 Abs. 3 Nr. 1 UIG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie den Antrag ablehnen, gilt eine Frist von zwei Wochen nach § 15 Abs. 5 IFG Berlin. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn nach § 13 Abs. 1 Satz 4 IFG bzw. § 4 Abs. 3 UIG bzw. § 6 Abs. 2 VIG an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und behalte mir vor, nach Eingang Ihrer Antwort um weitere ergänzende Auskünfte oder Akteneinsichten nachzusuchen. Ich bitte um eine Empfangsbestätigung und danke für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage "Vollständige Übersicht aller Dienstanweis…
An Charité Universitätsmedizin Berlin - Gliedkörperschaft der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Vollständige Übersicht aller Dienstanweisungen der Charité Universitätsmedizin Berlin [#5911]
Datum
11. April 2014 00:02
An
Charité Universitätsmedizin Berlin - Gliedkörperschaft der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage "Vollständige Übersicht aller Dienstanweisungen der Charité Universitätsmedizin Berlin" vom 10.03.2014 (#5911) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Antragsteller/in Anfragenr: 5911 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>