Weisungen des Jobcenters - Jobcenter Kusel

Anfrage an: Jobcenter Kusel

- sämtliche derzeit gültige internen Weisungen und Arbeitshilfen des Jobcenters

Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung. Ich beziehe mich auf Weisungen und Arbeitshilfen Ihres Hauses, nicht auf Weisungen der Bundesagentur für Arbeit.
Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Anfragen an andere Jobcenter gebührenfrei waren (z.B. https://fragdenstaat.de/anfrage/interne-weisungen-teamarbeithamburg/#nachricht-48696)

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    20. Oktober 2016
  • Frist
    22. November 2016
  • Ein:e Follower:in

Diese Anfrage wurde als Teil der Kampagne „Frag das Jobcenter“ gestellt.

<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: - sämtliche de…
An Jobcenter Kusel Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Weisungen des Jobcenters - Jobcenter Kusel [#18230]
Datum
20. Oktober 2016 18:55
An
Jobcenter Kusel
Status
Warte auf Antwort
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
- sämtliche derzeit gültige internen Weisungen und Arbeitshilfen des Jobcenters Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung. Ich beziehe mich auf Weisungen und Arbeitshilfen Ihres Hauses, nicht auf Weisungen der Bundesagentur für Arbeit. Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Anfragen an andere Jobcenter gebührenfrei waren (z.B. https://fragdenstaat.de/anfrage/interne-weisungen-teamarbeithamburg/#nachricht-48696)
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Jobcenter Kusel
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: <<E-Mail-Adresse>> und E-Mai…
Von
Jobcenter Kusel
Betreff
Unzustellbar: Weisungen des Jobcenters - Jobcenter Kusel [#18230]
Datum
20. Oktober 2016 20:37
Status
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: <<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>> Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten annehmen. Versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, Ihre Nachricht zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger. Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: KVKUS-MSX03.kvkusel.loc. Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server: KVKUS-MSX03.kvkusel.loc <<E-Mail-Adresse>> KVKUS-MSX03.kvkusel.loc Remote Server returned '554 5.2.2 mailbox full; STOREDRV.Deliver.Exception:QuotaExceededException.MapiExceptionShutoffQuotaExceeded; Failed to process message due to a permanent exception with message Das Postfach /o=Kreisverwaltung Kusel/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=KVKUS-MSX03/cn=Microsoft System Attendant kann nicht geffnet werden. 16.55847:7E000000, 17.43559:0000000058010000000000007D00000000000000, 20.52176:010F8C811E00103100000000, 20.50032:010F8C818E17000000000000, 0.35180:010F8C81, 255.23226:67010000, 255.27962:FE000000, 255.17082:DD040000, 0.26937:00000000, 4.21921:DD040000, 255.27962:FA000000, 255.1494:00000000, 0.50608:0F010480, 5.29818:0000000062323466323638362D323930312D346161632D386234612D35343462386464373939323700000000, 1.29920:03000000, 7.29828:6C7BCA0900000000009C9909, 7.29832:009C990900000000DD040000, 4.45884:DD040000, 4.29880:DD040000, 1.36108:03000000, 4.29888:DD040000, 1.56872:FE000000, 4.42712:DD040000, 5.10786:0000000031352E30312E303339362E3033303A4B564B55532D4D535830330030312E3033, 255.1750:00000000, 0.26849:00000000, 255.21817:DD040000, 0.26297:2C000000, 4.16585:DD040000, 0.32441:70000000, 4.1706:DD040000, 0.24761:00000000, 4.20665:DD040000, 0.25785:010F8C81, 4.29881:DD040000 [Stage: CreateSession]' Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: Received: from KVKUS-MSX03.kvkusel.loc (172.20.202.13) by KVKUS-MSX03.kvkusel.loc (172.20.202.13) with Microsoft SMTP Server (TLS) id 15.1.396.30; Thu, 20 Oct 2016 20:37:32 +0200 Received: from mldi0003.nic.rlp (10.7.96.92) by KVKUS-MSX03.kvkusel.loc (172.20.202.13) with Microsoft SMTP Server id 15.1.396.30 via Frontend Transport; Thu, 20 Oct 2016 20:37:31 +0200 Received: from mldi0001.rlp.de (mldi0001in.rlp.de [83.243.48.77]) (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (256/256 bits)) (No client certificate requested) by mldi0003.nic.rlp (Postfix) with ESMTPS id 094E118A018 for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:32 +0200 (CEST) Received: from mldi0001.rlp.de (localhost [127.0.0.1]) by localhost (Postfix) with SMTP id F0335B02A20 for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:31 +0200 (CEST) Received: from fragdenstaat.de (fragdenstaat.de [89.238.81.94]) (using TLSv1 with cipher AECDH-AES256-SHA (256/256 bits)) (No client certificate requested) by mldi0001in.rlp.de (Postfix) with ESMTPS id BE40EB027CD for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:31 +0200 (CEST) Received: from localhost (localhost [127.0.0.1]) by fragdenstaat.de (Postfix) with ESMTP id 7823595C0CA for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:31 +0200 (CEST) X-Virus-Scanned: Debian amavisd-new at fragdenstaat.de Received: from fragdenstaat.de ([127.0.0.1]) by localhost (fragdenstaat.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024) with ESMTP id PF-jgwGzXuzf for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:30 +0200 (CEST) Received: from localhost (localhost [127.0.0.1]) (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (256/256 bits)) (No client certificate requested) (Authenticated sender: <<E-Mail-Adresse>> by fragdenstaat.de (Postfix) with ESMTPSA id 60B3D95C09E for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:30 +0200 (CEST) MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="utf-8" Content-Transfer-Encoding: 8bit Subject: Weisungen des Jobcenters - Jobcenter Kusel [#18230] From: Antragsteller/in Antragsteller/in <<Name und E-Mail-Adresse>> To: <<Name und E-Mail-Adresse>> Date: Thu, 20 Oct 2016 18:37:30 +0000 Message-ID: <<Name und E-Mail-Adresse>> Reply-To: Antragsteller/in Antragsteller/in <<Name und E-Mail-Adresse>> X-PMX-Version: 6.3.0.2556906, Antispam-Engine: 2.7.2.2107409, Antispam-Data: 2016.10.20.183016 X-WatchGuard-Spam-ID: str=0001.0A0B0203.58090EEC.0052:SCFSTAT34728555,ss=1,re=-4.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=1,cld=1,fgs=0 X-WatchGuard-Spam-Score: 0, clean; 0, virus threat unknown X-WatchGuard-Mail-Client-IP: 10.7.96.92 X-WatchGuard-Mail-From: <<E-Mail-Adresse>> X-WatchGuard-Mail-Recipients: <<E-Mail-Adresse>> Return-Path: <<E-Mail-Adresse>> X-Auto-Response-Suppress: DR, OOF, AutoReply Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: - sämtliche derzeit gültige internen Weisungen und Arbeitshilfen des Jobcenters Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung. Ich beziehe mich auf Weisungen und Arbeitshilfen Ihres Hauses, nicht auf Weisungen der Bundesagentur für Arbeit. Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Anfragen an andere Jobcenter gebührenfrei waren (z.B. https://fragdenstaat.de/anfrage/interne…) Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen

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Jobcenter Kusel
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: <<E-Mail-Adresse>> und E-Mai…
Von
Jobcenter Kusel
Betreff
Unzustellbar: Weisungen des Jobcenters - Jobcenter Kusel [#18230]
Datum
20. Oktober 2016 20:37
Status
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: <<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>> Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten annehmen. Versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, Ihre Nachricht zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger. Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: KVKUS-MSX03.kvkusel.loc. Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server: KVKUS-MSX03.kvkusel.loc <<E-Mail-Adresse>> KVKUS-MSX03.kvkusel.loc Remote Server returned '554 5.2.2 mailbox full; STOREDRV.Deliver.Exception:QuotaExceededException.MapiExceptionShutoffQuotaExceeded; Failed to process message due to a permanent exception with message Das Postfach /o=Kreisverwaltung Kusel/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=KVKUS-MSX03/cn=Microsoft System Attendant kann nicht geffnet werden. 16.55847:7E000000, 17.43559:0000000058010000000000000F00000000000000, 20.52176:010F8C811E00103100000000, 20.50032:010F8C818E17000000000000, 0.35180:010F8C81, 255.23226:67010000, 255.27962:FE000000, 255.17082:DD040000, 0.26937:00000000, 4.21921:DD040000, 255.27962:FA000000, 255.1494:00000000, 0.50608:0F010480, 5.29818:0000000039663761643039392D363064332D346434312D393030662D63636635353436396539626200000000, 1.29920:03000000, 7.29828:5694A3090000000000000000, 7.29832:009C99090000000000000000, 4.45884:DD040000, 4.29880:DD040000, 1.36108:03000000, 4.29888:DD040000, 1.56872:FE000000, 4.42712:DD040000, 5.10786:0000000031352E30312E303339362E3033303A4B564B55532D4D53583033000000000000, 255.1750:312E3033, 0.26849:33303A4B, 255.21817:DD040000, 0.26297:00000000, 4.16585:DD040000, 0.32441:70000000, 4.1706:DD040000, 0.24761:00000000, 4.20665:DD040000, 0.25785:9E000000, 4.29881:DD040000 [Stage: CreateSession]' Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: Received: from KVKUS-MSX03.kvkusel.loc (172.20.202.13) by KVKUS-MSX03.kvkusel.loc (172.20.202.13) with Microsoft SMTP Server (TLS) id 15.1.396.30; Thu, 20 Oct 2016 20:37:32 +0200 Received: from mldi0003.nic.rlp (10.7.96.92) by KVKUS-MSX03.kvkusel.loc (172.20.202.13) with Microsoft SMTP Server id 15.1.396.30 via Frontend Transport; Thu, 20 Oct 2016 20:37:31 +0200 Received: from mldi0001.rlp.de (mldi0001in.rlp.de [83.243.48.77]) (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (256/256 bits)) (No client certificate requested) by mldi0003.nic.rlp (Postfix) with ESMTPS id 094E118A018 for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:32 +0200 (CEST) Received: from mldi0001.rlp.de (localhost [127.0.0.1]) by localhost (Postfix) with SMTP id F0335B02A20 for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:31 +0200 (CEST) Received: from fragdenstaat.de (fragdenstaat.de [89.238.81.94]) (using TLSv1 with cipher AECDH-AES256-SHA (256/256 bits)) (No client certificate requested) by mldi0001in.rlp.de (Postfix) with ESMTPS id BE40EB027CD for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:31 +0200 (CEST) Received: from localhost (localhost [127.0.0.1]) by fragdenstaat.de (Postfix) with ESMTP id 7823595C0CA for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:31 +0200 (CEST) X-Virus-Scanned: Debian amavisd-new at fragdenstaat.de Received: from fragdenstaat.de ([127.0.0.1]) by localhost (fragdenstaat.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024) with ESMTP id PF-jgwGzXuzf for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:30 +0200 (CEST) Received: from localhost (localhost [127.0.0.1]) (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (256/256 bits)) (No client certificate requested) (Authenticated sender: <<E-Mail-Adresse>> by fragdenstaat.de (Postfix) with ESMTPSA id 60B3D95C09E for <<Name und E-Mail-Adresse>>; Thu, 20 Oct 2016 20:37:30 +0200 (CEST) MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="utf-8" Content-Transfer-Encoding: 8bit Subject: Weisungen des Jobcenters - Jobcenter Kusel [#18230] From: Antragsteller/in Antragsteller/in <<Name und E-Mail-Adresse>> To: <<Name und E-Mail-Adresse>> Date: Thu, 20 Oct 2016 18:37:30 +0000 Message-ID: <<Name und E-Mail-Adresse>> Reply-To: Antragsteller/in Antragsteller/in <<Name und E-Mail-Adresse>> X-PMX-Version: 6.3.0.2556906, Antispam-Engine: 2.7.2.2107409, Antispam-Data: 2016.10.20.183016 X-WatchGuard-Spam-ID: str=0001.0A0B0203.58090EEC.0052:SCFSTAT34728555,ss=1,re=-4.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=1,cld=1,fgs=0 X-WatchGuard-Spam-Score: 0, clean; 0, virus threat unknown X-WatchGuard-Mail-Client-IP: 10.7.96.92 X-WatchGuard-Mail-From: <<E-Mail-Adresse>> X-WatchGuard-Mail-Recipients: <<E-Mail-Adresse>> Return-Path: <<E-Mail-Adresse>> X-Auto-Response-Suppress: DR, OOF, AutoReply Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: - sämtliche derzeit gültige internen Weisungen und Arbeitshilfen des Jobcenters Ich bitte ausdrücklich um elektronische Zusendung der Dokumente, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Benachrichtigung. Ich beziehe mich auf Weisungen und Arbeitshilfen Ihres Hauses, nicht auf Weisungen der Bundesagentur für Arbeit. Ich weise daraufhin, dass vergleichbare Anfragen an andere Jobcenter gebührenfrei waren (z.B. https://fragdenstaat.de/anfrage/interne…) Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen