Werbung für Digitale Agenda in Medien
1) Eine Kostenaufstellung für Werbeanzeigen für die Digitale Agenda in Tageszeitungen, Zeitschriften und anderen Printmedien für das Jahr 2014.
2) Eine Etatplanung für Werbeanzeigen für die Digitale Agenda in Tageszeitungen, Zeitschriften und anderen Printmedien für das Jahr 2015.
3) Eine Begründung für die Durchführung dieser Werbemaßnahmen inklusive einer Beschreibung der Zielgruppe und der Erhofften Wirkung und Verbesserung für die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland.
4) Kennzahlen und die Methodik der Ermittlung von diesen anhand derer der Erfolg der Werbemaßnahme gemessen wird.
Ergebnis der Anfrage
Das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur bezahlt wohl die Werbung nicht.
Neue Anfrage ,dieses mal ans Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.
https://fragdenstaat.de/a/9328
Anfrage erfolgreich
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Datum21. März 2015
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24. April 2015
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