HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/113615/",
"id": 113615,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/vergabe-der-machbarkeitsstudie-radschnellweg-nach-elmshorn/#nachricht-113615",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/34989/",
"sent": true,
"is_response": true,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/3988/",
"recipient_public_body": null,
"status": "resolved",
"timestamp": "2019-01-14T16:30:12+01:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "Vergabe der Machbarkeitsstudie Radschnellweg Elmshorn-Hamburg, Ihre Anfrage",
"content": "Sehr geehrtAntragsteller/in\n\nvielen Dank für Ihre Anfrage nach HmbTG. Sie hatten dort nach den Dokumenten zu Ausschreibung und Vergabe der Machbarkeitsstudie für den geplanten Radschnellweg Elmshorn-Hamburg gefragt. Die ausschreibende und auch beauftragende Stelle für die angesprochene Machbarkeitsstudie war bzw. ist der Kreis Pinneberg als Träger des Leitprojekts der Metropolregion Hamburg \"Machbarkeitsstudien für Radschnellwege\". Entsprechende Unterlagen müssten Sie daher leider direkt bei der Kreisverwaltung anfordern. Als Ansprechpartner kann ich Ihnen dort Herrn Hartmut Teichmann nennen (E-Mail: <<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>>).\n\nFür Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.\n\nMit besten Wünschen\nMatthias Franz\n\nArbeitsstelle Radverkehrskoordination, VR 11\n\nFreie und Hansestadt Hamburg\nBehörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation\nAmt Verkehr und Straßenwesen\nAlter Steinweg 4, 20459 Hamburg\nTel.: + 49 40 428 41-3661\nE-Mail: <<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>>\n\nwww.hamburg.de/bwvi<http://www.hamburg.de/bwvi>\nwww.hamburg.de/radverkehr<http://www.hamburg.de/radverkehr>\nwww.stadtrad.hamburg.de<http://www.stadtrad.hamburg.de>",
"redacted_subject": [
[
false,
"Vergabe der Machbarkeitsstudie Radschnellweg Elmshorn-Hamburg, Ihre Anfrage"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr "
],
[
true,
"geehrtAntragsteller/in"
],
[
false,
"\n\nvielen Dank für Ihre Anfrage nach HmbTG. Sie hatten dort nach den Dokumenten zu Ausschreibung und Vergabe der Machbarkeitsstudie für den geplanten Radschnellweg Elmshorn-Hamburg gefragt. Die ausschreibende und auch beauftragende Stelle für die angesprochene Machbarkeitsstudie war bzw. ist der Kreis Pinneberg als Träger des Leitprojekts der Metropolregion Hamburg \"Machbarkeitsstudien für Radschnellwege\". Entsprechende Unterlagen müssten Sie daher leider direkt bei der Kreisverwaltung anfordern. Als Ansprechpartner kann ich Ihnen dort Herrn Hartmut Teichmann nennen (E-Mail: <"
],
[
true,
"<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>"
],
[
false,
">).\n\nFür Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.\n\nMit besten Wünschen\nMatthias Franz\n\nArbeitsstelle Radverkehrskoordination, VR 11\n\nFreie und Hansestadt Hamburg\nBehörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation\nAmt Verkehr und Straßenwesen\nAlter Steinweg 4, 20459 Hamburg\nTel.: + 49 40 428 41-3661\nE-Mail: <"
],
[
true,
"<E-Mail-Adresse>> und E-Mail-Adresse>"
],
[
false,
">\n\nwww.hamburg.de/bwvi<http://www.hamburg.de/bwvi>\nwww.hamburg.de/radverkehr<http://www.hamburg.de/radverkehr>\nwww.stadtrad.hamburg.de<http://www.stadtrad.hamburg.de>"
]
],
"sender": "Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg",
"status_name": "Anfrage abgeschlossen",
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}