HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/12087/",
"id": 12087,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/dokumente-zur-weiterleitung-von-gerichtsentscheiden-an-die-juris-gmbh-1/#nachricht-12087",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/4368/",
"sent": true,
"is_response": true,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/305/",
"recipient_public_body": null,
"status": "awaiting_response",
"timestamp": "2013-09-11T14:57:00+02:00",
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Vermittlung bei Anfrage \"Dokumente zur Weiterleitung von Gerichtsentscheiden an die juris GmbH\"",
"content": "\r\n\r\nDer Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit\r\n\r\nReferat IX - Informationsfreiheit\r\n\r\nAktenzeichen: IX-726/003 II#0047\r\n\r\n\r\nSehr geehrter Herr Antragsteller/in, \r\n\r\nfür Ihre E-Mail danke ich Ihnen.\r\n\r\nIch habe sie zum Anlass genommen, das Bundesverwaltungsgericht anzuschreiben und um eine Stellungnahme zu bitten. Sobald mir diese vorliegt, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.\r\n\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nIm Auftrag \r\n \r\n \r\nThorsten Ohl\r\n---------------- \r\n \r\nDer Bundesbeauftragte für den Datenschutz \r\n\r\nund die Informationsfreiheit \r\n\r\nReferat IX - Informationsfreiheit\r\n\r\nHusarenstr. 30, 53117 Bonn \r\n \r\nTel: +49 (0) 228 997799-955 \t \r\nFax: +49 (0) 228 997799-550 \r\n\r\nEmail: <<E-Mail-Adresse>>\r\nInternet: www.informationsfreiheit.bund.de\r\n\r\n\r\n-------- Original-Nachricht --------\r\nBetreff: Vermittlung bei Anfrage \"Dokumente zur Weiterleitung von Gerichtsentscheiden an die juris GmbH\"\r\nDatum: Wed, 04 Sep 2013 13:56:02 -0000\r\nVon: Antragsteller/in <<Name und E-Mail-Adresse>>\r\nAntwort an: Antragsteller/in <<Name und E-Mail-Adresse>>\r\nAn: <<E-Mail-Adresse>>\r\n\r\nSehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem IFG und VIG. Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier:\r\n\r\nhttps://fragdenstaat.de/a/4368 und hier\r\nhttps://fragdenstaat.de/anfrage/vertrage-mit-des-gerichts-mit-der-juris-gmbh\r\n\r\nIch bin der Meinung, die Anfrage wurde zu unrecht abgelehnt, da nicht zitiert wurde welche Ausschlussgründe vorliegen. Weiter wurde ich an das Bundesministerium der Justiz verwiesen obwohl die Dokumente und Informationen zur Übermitlung von Entscheidungen und Leitsätzen an die juris GmbH beim Bundesverwaltungsgericht vorliegen müssen.\r\n\r\nSie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nAntragsteller/in\r\n\r\n\r\n--\r\nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\r\nFalls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Vermittlung bei Anfrage \"Dokumente zur Weiterleitung von Gerichtsentscheiden an die juris GmbH\""
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"\r\n\r\nDer Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit\r\n\r\nReferat IX - Informationsfreiheit\r\n\r\nAktenzeichen: IX-726/003 II#0047\r\n\r\n\r\nSehr geehrter Herr "
],
[
true,
"Antragsteller/in"
],
[
false,
", \r\n\r\nfür Ihre E-Mail danke ich Ihnen.\r\n\r\nIch habe sie zum Anlass genommen, das Bundesverwaltungsgericht anzuschreiben und um eine Stellungnahme zu bitten. Sobald mir diese vorliegt, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.\r\n\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nIm Auftrag \r\n \r\n \r\nThorsten Ohl\r\n---------------- \r\n \r\nDer Bundesbeauftragte für den Datenschutz \r\n\r\nund die Informationsfreiheit \r\n\r\nReferat IX - Informationsfreiheit\r\n\r\nHusarenstr. 30, 53117 Bonn \r\n \r\nTel: +49 (0) 228 997799-955 \t \r\nFax: +49 (0) 228 997799-550 \r\n\r\nEmail: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\r\nInternet: www.informationsfreiheit.bund.de\r\n\r\n\r\n-------- Original-Nachricht --------\r\nBetreff: Vermittlung bei Anfrage \"Dokumente zur Weiterleitung von Gerichtsentscheiden an die juris GmbH\"\r\nDatum: Wed, 04 Sep 2013 13:56:02 -0000\r\nVon: "
],
[
true,
"Antragsteller/in <<Name und E-Mail-Adresse>"
],
[
false,
">\r\nAntwort an: "
],
[
true,
"Antragsteller/in <<Name und E-Mail-Adresse>"
],
[
false,
">\r\nAn: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\r\n\r\nSehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem IFG und VIG. Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier:\r\n\r\nhttps://fragdenstaat.de/a/4368 und hier\r\nhttps://fragdenstaat.de/anfrage/vertrage-mit-des-gerichts-mit-der-juris-gmbh\r\n\r\nIch bin der Meinung, die Anfrage wurde zu unrecht abgelehnt, da nicht zitiert wurde welche Ausschlussgründe vorliegen. Weiter wurde ich an das Bundesministerium der Justiz verwiesen obwohl die Dokumente und Informationen zur Übermitlung von Entscheidungen und Leitsätzen an die juris GmbH beim Bundesverwaltungsgericht vorliegen müssen.\r\n\r\nSie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in"
],
[
false,
"\r\n\r\n\r\n--\r\nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\r\nFalls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n"
]
],
"sender": "Die Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit",
"status_name": "Warte auf Antwort",
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}