GET /api/v1/message/21270/
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/21270/",
"id": 21270,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/verschiedene-dienstanweisungen-der-stadt-trier/#nachricht-21270",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/7528/",
"sent": true,
"is_response": true,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/4852/",
"recipient_public_body": null,
"status": "awaiting_response",
"timestamp": "2014-10-09T11:09:19+02:00",
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "Verschiedene Dienstanweisungen der Stadt Trier | Ihre Mail vom 05.10.2014",
"content": "Sehr geehrte Koster,\r\n\r\ndie von Ihnen beantragte Übermittlung von Dokumenten hat - wie Ihnen bereits mitgeteilt - zur Folge, dass Gebühren für die Amtshandlung zu erheben sind. Die Gebührenfestsetzung ist ein Verwaltungsakt, der nach derzeitigen Recht auf dem normalen Postweg zuzustellen ist. In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf die Publikation Frag den Staat \"Ist eine E-Mail eine ausreichende Adresse für eine IFG-Anfrage?\"\r\n\r\n\r\nFreundliche Grüße\r\nReinhold Lutz\r\nZentrales Controlling/Organisation\r\nRathaus, Am Augustinerhof\r\n<< Adresse entfernt >>\r\nTel.: 0049(0)651/718-1100\r\nFax: 0049(0)651/718-1108\r\neMail: <<E-Mail-Adresse>>\r\n\r\n\r\n=========================================================================================\r\nHinweis:\r\nDiese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. \r\nWenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, \r\ninformieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte \r\nKopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. \r\n\r\nDer rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese \r\nE-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.\r\n=========================================================================================\r\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"Verschiedene Dienstanweisungen der Stadt Trier | Ihre Mail vom 05.10.2014"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr geehrte Koster,\r\n\r\ndie von Ihnen beantragte Übermittlung von Dokumenten hat - wie Ihnen bereits mitgeteilt - zur Folge, dass Gebühren für die Amtshandlung zu erheben sind. Die Gebührenfestsetzung ist ein Verwaltungsakt, der nach derzeitigen Recht auf dem normalen Postweg zuzustellen ist. In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf die Publikation Frag den Staat \"Ist eine E-Mail eine ausreichende Adresse für eine IFG-Anfrage?\"\r\n\r\n\r\nFreundliche Grüße\r\nReinhold Lutz\r\nZentrales Controlling/Organisation\r\nRathaus, Am Augustinerhof\r\n"
],
[
true,
"<< Adresse entfernt >>"
],
[
false,
"\r\nTel.: 0049(0)651/718-1100\r\nFax: 0049(0)651/718-1108\r\neMail: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\r\n\r\n\r\n=========================================================================================\r\nHinweis:\r\nDiese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. \r\nWenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, \r\ninformieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte \r\nKopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. \r\n\r\nDer rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese \r\nE-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.\r\n=========================================================================================\r\n"
]
],
"sender": "Stadtverwaltung Trier",
"status_name": "Warte auf Antwort",
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}