HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/22253/",
"id": 22253,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/prufung-privater-bankkonten-im-amtsbezirk-merzig-2013/#nachricht-22253",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/7958/",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/5786/",
"status": null,
"timestamp": "2014-11-17T16:58:27.867588+01:00",
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Ihre Anfrage vom 11.11.2014 [#7958]",
"content": "Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\ndiese Antwort entspricht nicht dem, was von einer Anfrage zu erwarten ist. Leider habe ich weiterhin den Verdacht, dass Sie einer konkreten Antwort ausweichen. Die auffällige Häufung von Kontenüberprüfungen in Ihrem Amtsbezirk wirft die gestellten Fragen auf, die ich nunmehr nochmals bitte in einer adäquten Art und Weise zu beantworten. Die Fragen liegen Ihnen vor. Übrigens zum dritten Mal. Wenn Sie die Gerichtsvollzieher fragen müssen, dann bitte ich das zu tun. \r\nEs liegt auch nicht in Ihrem Ermessen zu entscheiden, ob das zuviel Aufwand ist. Sie sind der Bezirk dessen Mitarbeiter ein vielfaches häufiger Konten überprüfen, als ihre gesamten anderen Kollegen im Saarland. \r\nMeine erste Anfrage liegt Monate zurück. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie zu einer Antwort verpflichtet sind. Das Sie dafür jedesmal einen Beschluss erwirkt haben, ist keine Antwort auf meine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit. ich möchte hiermit auch meinen Ärger über den Umgang mit solchen Anfragen kundtun. \r\nSollte ich weiter keine Antwort bekommen, müsste ich mich an das Justizministerium wenden. Das muss doch nicht sein. \r\n\r\n...\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nMartin Busche\r\n\n\nAnfragenr: 7958\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nPostanschrift\nMartin Busche\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n\n\n\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Ihre Anfrage vom 11.11.2014 [#7958]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\ndiese Antwort entspricht nicht dem, was von einer Anfrage zu erwarten ist. Leider habe ich weiterhin den Verdacht, dass Sie einer konkreten Antwort ausweichen. Die auffällige Häufung von Kontenüberprüfungen in Ihrem Amtsbezirk wirft die gestellten Fragen auf, die ich nunmehr nochmals bitte in einer adäquten Art und Weise zu beantworten. Die Fragen liegen Ihnen vor. Übrigens zum dritten Mal. Wenn Sie die Gerichtsvollzieher fragen müssen, dann bitte ich das zu tun. \r\nEs liegt auch nicht in Ihrem Ermessen zu entscheiden, ob das zuviel Aufwand ist. Sie sind der Bezirk dessen Mitarbeiter ein vielfaches häufiger Konten überprüfen, als ihre gesamten anderen Kollegen im Saarland. \r\nMeine erste Anfrage liegt Monate zurück. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie zu einer Antwort verpflichtet sind. Das Sie dafür jedesmal einen Beschluss erwirkt haben, ist keine Antwort auf meine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit. ich möchte hiermit auch meinen Ärger über den Umgang mit solchen Anfragen kundtun. \r\nSollte ich weiter keine Antwort bekommen, müsste ich mich an das Justizministerium wenden. Das muss doch nicht sein. \r\n\r\n...\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nMartin Busche\r\n\n\nAnfragenr: 7958\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\n\nPostanschrift\nMartin Busche\n"
],
[
true,
"<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>"
],
[
false,
"\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n\n\n\n"
]
],
"sender": "Martin Busche",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}