HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/461585/?format=api",
"id": 461585,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/loschprotokolle-mit-bezug-zu-oury-jalloh-5/#nachricht-461585",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/174263/?format=api",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/15193/?format=api",
"status": null,
"timestamp": "2020-02-12T17:22:22.095626+01:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Ihr Antrag nach IZG LSA [#174263]",
"content": "Sehr geehrte<< Anrede >>\n\nvielen Dank für Ihre Nachricht. Mir ist gerade nicht klar, wie ein Aufwand von drei Stunden entstehen kann, wenn die gewünschten Unterlagen nicht vorliegen sollten. Eine Ablehnung sollte innerhalb von 15 Minuten geschrieben sein, sodass von einer Gebührenerhebung abgesehen werden kann. Bitte erläutern Sie mir, warum eine eventuelle Ablehnung bis zu drei Stunden an Aufwand erzeugt.\n\nEs gab schon Presseberichterstattung und es wird auch weiterhin Presseberichterstattung zu den etwaigen Löschung geben. Alle Nachrichten sind öffentlich, Oury Jalloh ist bundesweit ein Thema. Bitte seien Sie sich bewusst, dass das Ansehen der Behörden in Sachsen-Anhalt schon jetzt massiv Schaden genommen hat. \n\nMit freundlichen Grüßen\n\nJohannes Filter\n\n\n\nAnfragenr: 174263\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/174263\n\nPostanschrift\nJohannes Filter\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n\r\nE-Mail: <<E-Mail-Adresse>>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\nDe-Mail: <<E-Mail-Adresse>>\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Ihr Antrag nach IZG LSA [#174263]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr "
],
[
true,
"geehrte<< Anrede >>"
],
[
false,
"\n\nvielen Dank für Ihre Nachricht. Mir ist gerade nicht klar, wie ein Aufwand von drei Stunden entstehen kann, wenn die gewünschten Unterlagen nicht vorliegen sollten. Eine Ablehnung sollte innerhalb von 15 Minuten geschrieben sein, sodass von einer Gebührenerhebung abgesehen werden kann. Bitte erläutern Sie mir, warum eine eventuelle Ablehnung bis zu drei Stunden an Aufwand erzeugt.\n\nEs gab schon Presseberichterstattung und es wird auch weiterhin Presseberichterstattung zu den etwaigen Löschung geben. Alle Nachrichten sind öffentlich, Oury Jalloh ist bundesweit ein Thema. Bitte seien Sie sich bewusst, dass das Ansehen der Behörden in Sachsen-Anhalt schon jetzt massiv Schaden genommen hat. \n\nMit freundlichen Grüßen\n\nJohannes Filter\n\n\n\nAnfragenr: 174263\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/174263"
],
[
false,
"\n\nPostanschrift\nJohannes Filter\n"
],
[
true,
"<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>"
],
[
false,
"\r\n\r\nE-Mail: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>\r\n<< Adresse entfernt >>"
],
[
false,
"\r\nDe-Mail: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n"
]
],
"sender": "Johannes Filter",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}