HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/493189/",
"id": 493189,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/ausgaben-fur-politische-berater-1/#nachricht-493189",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/186188/",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/3515/",
"status": null,
"timestamp": "2020-06-17T11:26:51.908959+02:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Ihr IFG-Antrag \"Politische Berater\" [#186188]",
"content": "Sehr geehrteAntragsteller/in\n\r\nverwundert muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie sich über meine erneute Nachfrage verwundert zeigen. In dieser IFG-Anfrage geht es um die Ausgabe für politische Berater. Die von Ihnen angeführte und nicht zustellbare Email mit Ihrer Nachricht, die Sie ersatzweise per Postzustellungsurkunde an mich übersandt haben, behandelt lediglich eine andere Anfrage hinsichtlich \"Kosten von Kaffee und Keksen bei Versammlungen im Jahr 2019 der Stadt Schwerte\", nicht aber die Ausgaben für politische Berater.\r\n\r\nDaher bin ich verwundert über ihre Nachricht vom heutigen Tag, da mich in dieser Anfrage noch keinerlei Information erreicht hat.\r\n\r\nBitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n\n\n\nAnfragenr: 186188\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/186188/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Ihr IFG-Antrag \"Politische Berater\" [#186188]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr "
],
[
true,
"geehrteAntragsteller/in"
],
[
false,
"\n\r\nverwundert muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie sich über meine erneute Nachfrage verwundert zeigen. In dieser IFG-Anfrage geht es um die Ausgabe für politische Berater. Die von Ihnen angeführte und nicht zustellbare Email mit Ihrer Nachricht, die Sie ersatzweise per Postzustellungsurkunde an mich übersandt haben, behandelt lediglich eine andere Anfrage hinsichtlich \"Kosten von Kaffee und Keksen bei Versammlungen im Jahr 2019 der Stadt Schwerte\", nicht aber die Ausgaben für politische Berater.\r\n\r\nDaher bin ich verwundert über ihre Nachricht vom heutigen Tag, da mich in dieser Anfrage noch keinerlei Information erreicht hat.\r\n\r\nBitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in Antragsteller/in"
],
[
false,
"\n\n\n\nAnfragenr: 186188\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/186188/"
],
[
false,
"\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}