GET /api/v1/message/524597/?format=api
HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/524597/?format=api",
    "id": 524597,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/statistische-daten-zur-betroffenheit-von-kindern-in-der-coronapandemie-im-kreis-rhein-sieg/#nachricht-524597",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/197624/?format=api",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": true,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/2871/?format=api",
    "status": null,
    "timestamp": "2020-09-30T12:56:30.151061+02:00",
    "registered_mail_date": null,
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "Vermittlung bei Anfrage „Statistische Daten zur Betroffenheit von Kindern in der Coronapandemie im Kreis Rhein Sieg“ [#197624] [#197624]",
    "content": "Sehr geehrteAntragsteller/in\n\nich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetze Nordrhein-Westfalen (IFG, UIG, VIG). Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier:\n\nhttps://fragdenstaat.de/a/197624/\n\nIch bin der Meinung, die Anfrage wurde zu Unrecht auf diese Weise bearbeitet, weil meines Erachtens die Daten ohne weiteren Rechercheaufwand zur Verfügung stehen müssten. Das Gesundheitsamt mit einem pauschalen, nicht konkret begründeten und definierten Kostenzusageverlangen den Zugang zu den Daten blockiert. Zudem besteht ein öffentliches Interesse an diesen Daten, da ich für den Verein Eltern für Aufklärung und Freiheit Recherchearbeit zur Erstellung von Statistiken der Landkreise betreibe.\n\nSie finden auch alle Dokumente zu dieser Anfrage als Anhang zu dieser E-Mail.\nSie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen.\n\nMit freundlichen Grüßen\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n\nAnhänge:\n - 197624.pdf\n - 2020-09-29_1-image001.wmz\n - 2020-09-29_1-image003.png\n - 2020-09-30_1-image001.wmz\n - 2020-09-30_1-image003.png\n\n\nAnfragenr: 197624\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/197624/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "Vermittlung bei Anfrage „Statistische Daten zur Betroffenheit von Kindern in der Coronapandemie im Kreis Rhein Sieg“ [#197624] [#197624]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr "
        ],
        [
            true,
            "geehrteAntragsteller/in"
        ],
        [
            false,
            "\n\nich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetze Nordrhein-Westfalen (IFG, UIG, VIG). Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier:\n\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/197624/"
        ],
        [
            false,
            "\n\nIch bin der Meinung, die Anfrage wurde zu Unrecht auf diese Weise bearbeitet, weil meines Erachtens die Daten ohne weiteren Rechercheaufwand zur Verfügung stehen müssten. Das Gesundheitsamt mit einem pauschalen, nicht konkret begründeten und definierten Kostenzusageverlangen den Zugang zu den Daten blockiert. Zudem besteht ein öffentliches Interesse an diesen Daten, da ich für den Verein Eltern für Aufklärung und Freiheit Recherchearbeit zur Erstellung von Statistiken der Landkreise betreibe.\n\nSie finden auch alle Dokumente zu dieser Anfrage als Anhang zu dieser E-Mail.\nSie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen.\n\nMit freundlichen Grüßen\n"
        ],
        [
            true,
            "Antragsteller/in Antragsteller/in"
        ],
        [
            false,
            "\n\nAnhänge:\n - 197624.pdf\n - 2020-09-29_1-image001.wmz\n - 2020-09-29_1-image003.png\n - 2020-09-30_1-image001.wmz\n - 2020-09-30_1-image003.png\n\n\nAnfragenr: 197624\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/197624/"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n"
        ]
    ],
    "sender": "<< Anfragesteller:in >>",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}